pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Energie-und-Umwelt RSS Energie-und-Umwelt

Wasser sparen mit dem Bubble Rain

VON FRANZISKA KRAUSCH meist gelesen

"Wasser ist doch genug da"

Diese Einstellung scheinen viele Menschen - ob bewusst, oder unbewusst - noch zu teilen. Während in anderen Bereichen, wie z.B. beim Stromverbrauch erhebliche Fortschritte erzielt werden, scheint die Motivation Wasser zu sparen gleichbleibend gering zu sein. Dabei ist es ein Trugschluss zu denken, dass Wasser im Überfluss vorhanden sei und man daher nicht zu sparen bräuchte. Ganz abgesehen von den Folgen für die Umwelt, schadet ein unbedachter Umgang mit Wasser vor allem uns selbst und unserem Geldbeutel. Doch wie sollen Menschen zum Wasser sparen motiviert werden? Diese Frage stellen sich immer mehr Hersteller von Wasserspar Produkten und haben dadurch Erfolg.

Das beste Beispiel ist wohl der Wasserspar Duschkopf  Bubble Rain .Während viele Hersteller von Wasserspar Duschköpfen vor allem auf Einsparpotential und Funktionalität setzen, setzt Bubble Rain auf Komfort und Design. Eine elegante Duschbrause aus Edelstahl, bakterien- und kalkabweisend, schön wie ein Designerstück, das ist der Bubble Rain. Und durch seine Regendusche gilt der Bubble Rain bereits als "die Wellnessdusche unter den Wasserspar Duschköpfen". Mit Luft angefüllte Wasserblasen erzeugen den Effekt eines Sommerregens auf der Haut und geben keinen Hinweis darauf, dass weniger Wasser aus der Dusche kommt.

Doch sollte man das Einsparpotential des Bubble Rains nicht unterschätzen! Der Bubble Rain verbraucht im Gegensatz zu den herkömmlichen Duschköpfen (16l/Minute) unschlagbare 6l/Minute. Eine Zahl, die selbst rein funktionale Wasserspar Duschköpfe kaum unterbieten können.

Der Bubble Rain vereint damit zwei scheinbar unvereinbare Komponente - Komfort und Erparnis. Dafür wird der Bubble Rain belohnt, er zählt bereits zu den beliebtesten Wasserspar Produkten und wird gern als der "beste Wasserspar Duschkopf" empfohlen.

Es bleibt zu hoffen, dass weitere Wasserspar Produkte dem Bubble Rain folgen und soviel Komfort bieten, dass auch hartgesottene Sparmuffel nicht mehr anders können, als auf wassersparende Produkte umzusteigen.


Anzeige
Autor:
[F/K]


Homepage:

www.gruenspar.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gruenspar.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 06.06.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...