pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Energie-und-Umwelt RSS Energie-und-Umwelt

SorglosStrom: Große Aktion für Bestandskunden

VON MARKUS SCHUNK meist gelesen

SorglosStrom, die erfolgreiche Energiemarke mit der Cent-Garantie, bewirbt auf ihrer Website  www.sorglos-strom.de eine lukrative Aktion: Wer bereits Kunde bei SorglosStrom ist, bekommt die Möglichkeit, auf ganz einfache Weise nebenbei Geld zu verdienen: Dazu muss man einfach seine Erfahrungen teilen und SorglosStrom weiterempfehlen, zum Beispiel im Freundeskreis, bei Verwandten, Bekannten oder Arbeitskollegen.

Für jeden Neukunden, der aufgrund der Empfehlung zu SorglosStrom wechselt, erhält der Werber eine Prämie in Höhe von 40 €, die auf sein Kundenkonto gutgeschrieben wird. Dies wiederum reduziert die günstigen Abschläge bei SorglosStrom drastisch, so dass der Verbraucher durch die Empfehlung noch mehr spart.

SorglosStrom hat für diese Aktion eine eigene Unterseite auf der Internetpräsenz eingerichtet: Über den Link [1] gelangt man direkt zur Anleitung: Einfach den Flyer "Kunden werben Kunden" herunterladen, ausdrucken und an die Freunde oder Familie verteilen. Der Geworbene erhält von SorglosStrom zunächst ein persönliches, unverbindliches Angebot, mit dem er sich über SorglosStrom informieren kann. Sobald der Geworbene zu SorglosStrom gewechselt ist und mit SorglosStrom spart, erhält der Werber seine Geldprämie.

Tipp: Einige Kunden haben sich innerhalb kürzester Zeit als regelrechte "Powerseller" erwiesen, indem sie SorglosStrom im gesamten Freundeskreis empfohlen haben. Damit diese Kunden sich nicht dutzende Flyer selbst ausdrucken müssen, hat die kompetente Kundenbetreuung von SorglosStrom ein paar Exemplare auf Lager, die auf Wunsch telefonisch angefordert werden können.

Mehr Informationen zur großen SorglosStrom-Aktion "Kunden werben Kunden" erhalten Sie über folgenden Link: [1]


Anzeige
Autor:
[M/S]


Homepage:

www.sorglos-strom.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.sorglos-strom.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 08.09.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...