pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Energie-und-Umwelt RSS Energie-und-Umwelt

PRIMAGAS hilft Flutopfern

VON ANIKA BAHR meist gelesen

PRIMAGAS hilft Flutopfern Unbürokratische Hilfe leistete der Flüssiggasversorger PRIMAGAS jüngst für einige Kunden, die vom Neiße-Hochwasser im August schwer betroffen waren. Mehrere Hausbesitzer erhielten jeweils 500 Euro Soforthilfe. Das Bild zeigt Klaus Olschinka (links) und Matthias Grewe (Mitte) von PRIMAGAS bei der Scheckübergabe an den PRIMAGAS Kunden Günther Mayer aus Hainewalde. Der war hocherfreut - auch über das zusätzlich für die Neugestaltung des Gartens überreichte Apfelbäumchen: "Die Flut hat mir noch einmal gezeigt, dass es richtig war, von Öl auf umweltfreundliches Flüssiggas umzustellen. Denn PRIMAGAS war für uns auch in dieser schwierigen Situation ein guter und zuverlässiger Partner. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Versorgung so schnell wiederhergestellt wird und ich zusätzlich noch 500 Euro geschenkt bekomme."PRIMAGAS gehört zu den führenden Flüssiggas-Anbietern in Deutschland. Als eines der wenigen Unternehmen mit TÜV-geprüftem Service ist PRIMAGAS der ideale Partner für alle Privathaushalte und Betriebe, die auf saubere Energien setzen. Rund 210 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie weit über 3.000 Vertriebspartner für den technischen Kundendienst beraten kompetent in allen Fragen rund um das Flüssiggas. Durch eine bundesweite Transportlogistik mit Zwischenlagern für mehrere Tausend Tonnen Flüssiggas steht PRIMAGAS für eine zeitnahe und sichere Versorgung.

PRIMAGAS ist Teil der internationalen Initiative "Außergewöhnliche Energie" und ist stolz darauf, mit Flüssiggas eine besonders vielseitige und umweltschonende Energie zu vertreiben.


Anzeige
Autor:
[A/B]


Homepage:

www.primagas.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.primagas.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 11.10.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...