pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Essen-und-Trinken RSS Essen-und-Trinken

Milchbotschafterin Karlotta im Netz am Start "Mehr Milch - mehr Spaß" auf www.karlotta-unterwegs.de und Facebook

VON PETRA HUBER meist gelesen

Milchbotschafterin Karlotta im Netz am Start "Mehr Milch - mehr Spaß" auf www.karlotta-unterwegs.de und Facebook "Gestatten, ich bin´s, Karlotta, der neue Star, wenn es um Action geht. Mein Motto: Mehr Milch - mehr Spaß! Jetzt bin ich im Internet unter  karlotta-unterwegs.de und natürlich auch bei Facebook und YouTube zu finden. Macht mit bei meiner 100-Dinge-Liste, schaut euch meine Videoclips und Fotos an und habt Spaß mit den anderen interaktiven Tools."

Karlotta will's wissen: die 100 Dinge-Liste

Karlotta hat sich vorgenommen 100 verrückte Dinge zu erledigen. Schon als Kälbchen träumte sie davon einen Tag lang ein Rockstar zu sein, eine richtige Tortenschlacht zu erleben oder...? Helft Karlotta die Liste zu vervollständigen und tragt eure Ideen online ein. Und entscheidet was Karlotta als nächstes tun soll. Wir halten alles mittels Videoclip fest. Den ersten könnt ihr euch bereits auf der Homepage ansehen: Karlottas wilde Tortenschlacht!

Karlotta live: Checkt den Tourplan

Karlotta ist immer unterwegs: von der Wies´n in München bis zur Jugendmesse YOU in Berlin. Checkt den Tourplan und trefft sie live. Einen Termin verpasst? Hinterher berichtet Karlotta von ihren lustigen Aktionen. Mittels Tagebuch, Facebook, Fotogalerie oder Videoclip.

Milchwelt und Multimedia

Milch ist ein echtes Multitalent. Kalzium für starke Knochen, Milcheiweiß für feste Muskeln oder Zink für eine schöne Haut. Durch die Milchwelt klicken und Infos ganz nebenbei aufnehmen. Ihr bekommt nicht genug von Karlotta? Im Internet stehen extra Fotomotive als Hintergrund für euren Desktop bereit. Los geht's und runterladen, ganz nach Karlottas Motto "Mehr Milch - mehr Spaß"!

Bei Facebook.de findet ihr Karlotta unter "Karlotta Unterwegs", bei Youtube.de und twitter.de unter "Karlottas Welt". Initiiert wurde die von der Europäischen Union geförderte und bis Ende 2012 laufende Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg.

Hintergrundinformationen zur Kampagne "Karlotta unterwegs":

"Karlotta unterwegs" ist eine EU-geförderte deutschlandweite Informationskampagne für Milch und Milcherzeugnisse. Initiiert wurde die bis Ende 2012 laufende und mit 2,3 Millionen Euro ausgestattete Kampagne von den Landesvereinigungen der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Die Kampagne informiert Kinder und Jugendliche, junge Familien und Senioren pfiffig und spritzig über Milch und Milchprodukte. "Karlotta unterwegs" folgt dem Prinzip "Lebensfreude". Daher heißt das Motto "Volle Kanne Leben: mehr Milch - mehr Spaß".


Anzeige
Autor:
[P/H]


Homepage:

www.karlotta-unterwegs.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.karlotta-unterwegs.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 07.10.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...