pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Fans von Tom Hanks können sich freuen

VON TORSTEN STIELER meist gelesen

Tom Hanks spielt im neuen Hollywoodfilm die Hauptrolle.

Alle Freunde und Fans von Tom Hanks können sich freuen. Der US-amerikanische Kinostar hat jetzt seine Zusage für die Hauptrolle in einem neuen Film gegeben. Hanks wird in einem Drama nach einer wahren Begebenheit die Rolle des Kapitäns Richard Philipps übernehmen, der nach der Kaperung seines Containerschiffes von somalischen Piraten als Geisel genommen wurde.

Das Team um den Film "The Social Network" mit Scott Rudin, Kevin Spacey, Michael De Luca und Dana Brunetti wird diesen Film produzieren. Grundlage ist die Biographie von Richard Philipps, der nach seiner Geiselnahme und der erfolgreichen Befreiung seine Erfahrungen niedergeschrieben hat. Bereits vor einiger Zeit hatte sich Sony Pictures die Rechte an dem Buch gesichert und verfilmt nun die Geschichte des Kapitäns. Wann die Dreharbeiten beginnen und wann der Film letztendlich ins Kino [1] kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In dem Film wird die Geschichte von Richard Philipps erzählt, dessen Containerschiff "Maersk Alabama im April 2009 von somalischen Piraten gekapert wurde. Damit seine Mannschaft vor den Piraten geschützt wurde, hatte er sich selbst als Geisel in die Gewalt der Piraten gegeben. Drei Tage lang musste er bei Gluthitze in einem kleinen Beiboot aushalten, bis er von der US-Marine befreit werden konnte. Danach wurde er als Held gefeiert und von seiner Mannschaft für seine heldenhafte Tat verehrt. Die Erlebnisse, die Philipps relativ unbeschadet überstanden hatte, schrieb er kurze Zeit in der Biographie "A Captain´s Duty: Somali Pirates, Navy Seals and Dangerous Day´s at Sea" nieder.

Für den großartigen Charakterdarsteller Tom Hanks wird diese Rolle sicher wieder eine Paraderolle werden und man kann sich schon jetzt auf den Besuch im Kino freuen, wenn dieser Film erstmals auf der Leinwand zu sehen ist. Noch nicht bekannt ist, wer alles an der Seite von Hanks noch an den Dreharbeiten zu diesem Film teilnehmen wird. Auf  www.presseanfragen.com werden Pessemitteilungen und wissenswertes publiziert.


Anzeige
Autor:
[T/S]


Homepage:

www.presseanfragen.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.presseanfragen.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 28.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...