pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Stuntman gesucht: Der Freestyler 2WD braucht coole Fahrer!

VON SABINE BLOMEIER-ROSINSKI meist gelesen

Wer ein außergewöhnliches Fahrerlebnis auf vier – oder sogar auf nur zwei Rädern erleben möchte, der sollte sich den Freestyler 2WD ganz genau anschauen. Mit dem Freestyler hat der Spezialist für Outdoor-Spielgeräte BERG Toys eine einzigartige Kombination aus Tretkart und Quad für den Markt geschaffen und feiert damit bereits sensationelle Erfolge.

Dieser tolle Fun-Flitzer verspricht ein völlig neues Fahrgefühl und ultimativen Spielspaß für Jung & Alt. Denn dank des patentierten Zweiradantriebs düsen angehende Stuntman mit dem BERG Freestyler auf zwei Rädern ebenso mühelos durch die Gegend wie auf vieren. Dabei verlieren sie nie die Bodenhaftung oder Balance und das sogar in der engsten Kurve - sagenhaft! Ob seitlich rollend oder mit einem "Wheely", nur auf den Hinterrädern, die ganze Nachbarschaft und die besten Kumpels beeindrucken – auf diesem wendigen Vehikel gelingen selbst die kniffligsten Tricks und Kunststücke.

Ideales Gefährt für den extremen Einsatz im Gelände

Ganz im Stil des Vorbilds dürfen der für Quads typische Fahrersitz in Sattelform sowie die höher gelegte Lenkstange auch beim BERG Freestyler nicht fehlen. Die verlängerte, ebenfalls erhöhte Sitzfläche lässt sogar Platz für einen Beifahrer. So macht die Abenteuerfahrt gemeinsam gleich noch mal so viel Spaß! Scheibenbremsen und spezielle Anti-Kipp-Räder an der Rückseite sorgen für maximale Sicherheit auch bei waghalsigen Manövern im Gelände – denn der Spaß soll grenzenlos sein und nicht durch Unfälle beeinträchtigt werden.

Tolle Slides

Den Scheibenbremsen sei dank: denn Sie ermöglichen tolle Slides – d. h. hier kann man sogar problemlos seitwärts auf nur zwei Rädern fahren!

Übrigens: Auf dem BERG Toys-Channel auf Youtube kann man total coole Filme über den Freextyler 2WD anschauen. Stell doch auch bald Deine Stunts ein – [1]!

Lust auf eine Probefahrt?

Wer dieses spektakuläre Fahrerlebnis jetzt auch mal genießen möchte, findet den Freestyler für eine Testrunde bei  www.gokart-profi.de in Burgthann/Ezelsdorf in der Nähe von Nürnberg und auf der Homepage gibt es noch weitere tolle Infos dazu. Einfach reinklicken und am besten gleich bestellen, dann kann der Spaß schon bald losgehen!


Anzeige
Autor:
[S/B]


Homepage:

www.gokart-profi.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gokart-profi.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 14.08.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...