pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Kinderchauffeure München

VON TOBIAS DREILICH meist gelesen

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen – Kinderchauffeure München

Vor mir an der Ampel steht ein roter Kleinbus. Ein kleiner Blondschopf winkt mir zu. Der Aufkleber auf der Heckscheibe verrät mir, dass sie Lea heißt. Süß die Kleine, denke ich, als ich mich umdrehe, um meine eigene Rasselbande davon abzuhalten, mein Auto auseinander zu nehmen. Waren das noch Zeiten, als die Sabbereien nur die Fläche des Maxi-Cosi betraf und das Autofahren eher dem Einschlafen, als dem Toben diente. Heute sieht das anders aus.

Mehr Dreckklümpchen auf den Matten als auf Bauer Hubers Acker (Ursprung wahlweise von Reitstiefeln oder Fußballschuhen). Der röhrende Benjamin Blümchen hat mit seinem Töröö meine röhrenden Rockstars vertrieben. Man fährt auch nicht nur mal eben etwas besorgen. Nein... Mann oder wahlweise Frau fährt mal eben: zur Reitstunde, den Freunden, ins Kino und wieder zurück, in den Freizeitpark, zum Kindergeburtstag, der Schulveranstaltung oder die Hausaufgaben bei der Schulkameradin abholen. Das Familientaxi steht bereit: 24 Stunden und völlig kostenfrei. Nur mit den Krümeln unter den Kindersitzen könnte ich eine eigene Breznbäckerei eröffnen und mir endlich einen Chauffeur leisten, der mir diese ständigen Kinder-Taxi-Fahrten abnimmt.

Oh wie wäre das schön! Kein Tagesausflug mit gelangweilten Kindern, die vor lauter Durst ständig auf Toilette müssen. Kein 24 h Bring- und Holdienst zur Freizeitbeschäftigung oder sonst wohin. Ich stelle mir einen netten Fahrer vor, der nicht nur verkehrssichere Kindersitze und ausreichend Getränke, sondern auch stahlharte Nerven und ein freundliches Lächeln parat hätte. Oh wie wäre das schön!

Leider holt mich ein Hupen aus dem Wunschtraum. Es ist grün. Lea hat das mit dem Zurückwinken wohl zu lange gedauert. Sie streckt mir die Zunge raus und rauscht ab.

Am der nächsten Ampel entdecke ich auf einmal die Lösung meines Anliegens! Auf einem großen Werbeplakat steht geschrieben: "Chauffeurdienste für Kinder". Da ich als Familienmanagerin mein I-Phone stets mit mir führe, klicke ich doch gleich mal auf  www.kids-concept.de und sehe eine Menge an Dienstleistungen für Kinder!

Wie gut, dass die Agentur auch den langersehnten Babysitter als Entlastung für gemeinsame Kinoabende vermittelt oder auch mal für spontane Anfragen zu Verfügung steht. edenfalls habe ich auch gleich mal dort angerufen und einen Kinderchauffeur geordert, der mich nun bei 2-3 Mal wöchentlich bei den Fahrten ablöst – was für eine Entlastung! Na dann mal gute Fahrt …

Über Kids Concept:

Im Mittelpunkt von Kids Concept stehen Kinder! Die Personalagentur mit Sitz im Münchner Vorort Grünwald hat sich seit der Gründung im Jahre 2003 auf die Vermittlung von Babysittern, Tagesmüttern, Leih-Omis, Hausaufgabenbetreuer und professionellen Kinder-Unterhaltern spezialisiert. Neuerdings vermittelt die Agentur auch Hebammen!

Das Konzept ist auf pädagogisch wertvolle Ansätze für Babys, Kinder und Jugendliche ausgerichtet und soll liebevollen Eltern sorgenfreie Stunden ermöglichen: In der Arbeit, beim Ausgehen oder bei einem Kurzurlaub. Kids Concept greift dazu auf ihre Datenbank mit mehreren hunderten Kinderbetreuern zurück. Obwohl ein vermehrtes Auftragsaufkommen auf reicheren Haushalten Münchens verzeichnet wird, die Kinderbetreuer bewusst nicht über Kleinanzeigen aussuchen, hat sich Kids Concept zum Ziel gesetzt, seine Vermittlungsleistungen bezahlbar anzubieten.

Kids Concept

Vermittlung | Beratung | Betreuung

Dr. Maxstr.45 | 82031 Grünwald

Tel: +49 (0)89 321 64 99 66 | Fax: +49 (0)89 321 64 99 88 |  email@autor.cap

Bei kostenloser Veröffentlichung:: bitte um Belegexemplar!


Anzeige
Autor:
[T/D]


Homepage:

www.kids-concept.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.kids-concept.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 29.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...