pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Große Sommeraktion bei www.gokart-profi.de

VON SABINE BLOMEIER-ROSINSKI meist gelesen

Große Sommeraktion bei www.gokart-profi.de Fahrspaß für Kids bietet das beliebte BERG Racing Gokart mit 100 Euro Preisvorteil!

Jetzt können die Sommerferien endlich kommen. Und viele Kinder, die in diesen Ferien zu Hause bleiben, freuen sich vielleicht gerade jetzt auf eine neues Kinderfahrzeug, um sich sinnvoll die freie Zeit zu vertreiben. Wie wäre es beispielsweise mit einem genialen Pedal-Gokart von BERG Toys. Und wenn es dann noch bei  www.gokart-profi.de , dem Spezialisten für Fahrspaß für Kids im Internet, eine Racing Sommeraktion mit Preisvorteil von 100 Euro gibt, dann heißt es: "Wenn nicht jetzt – wann dann?"

BERG Racing – große Preisaktion auf gokart-profi.de

Wer jetzt auf  www.gokart-profi.de klickt kann, solange der Lager-Vorrat reicht, einen Preisvorteil auf BERG Racing Fahrzeuge bis zu 17% ergattern. Das sind sage und schreibe 100 Euro, die Mama und Papa sich sparen. Und beim Geld sparen kommt immer Freude auf. BERG Racing Gokarts gibt es in zwei Varianten. Mit der Ausstattung AF (automatischer Freilauf) und BF-3 (drei Gänge).

Der BERG Racing AF wartet schon mit seinen coolen Super-Slick-Reifen und dem aerodynamischen Rennspoiler auf einen neuen Rennfahrer. Dieses Pedal-Gokart des Herstellers BERG Toys geht ab wie der Blitz. Der Racing AF hat automatischen Freilauf, doppelte Kugelkopflenkung und ein eigenes Kennzeichen! Kinder können vor dem Rennen die mitgelieferten Sponsorensticker aufkleben. Damit wird man echt zur Schau in der Clique!

BERG Racing BF-3

Der BERG Racing BF-3 ist ein echtes Geschwindigkeitsmonster. Mit seinen 3 Gängen, seinen Super-Slickreifen und seinem aerodynamischen Rennspoiler lässt er sich schnell und einfach fahren und erreicht absolute Spitzengeschwindigkeiten! Der auffällige weiße Überrollbügel sieht cool aus und sorgt für Sicherheit. Damit sind Kinder und Teenies für jedes Rennen bereit!

Schon ab fünf Jahren kann ein BERG Racing Pedal-Gokart gefahren werden. Die Körpergröße sollte dafür etwa 120 cm betragen. Nach oben hin sind aber altersmäßig keinerlei Grenzen gesetzt. Bis zu einer Körpergröße von 200 cm kann ein BERG Racing bequem gefahren werden. Wie das geht? Die einfache Verstellung des Sitzes macht es möglich, dass auch Papa und Mama noch ein schnelles Rennen auf dem BERG Racing Gokart fahren können. Übrigens funktioniert die Sitzverstellung absolut werkzeuglos.

Inhaberin Inge Schwanewede von  www.gokart-profi.de lädt auch alle Kids ein, in den Sommerferien einmal den Firmensitz von gokart-profi.de in 90559 Burgthann/Ezelsdorf, Am Breitenstock 8 zu besuchen. Dieser liegt in der Nähe von Nürnberg und dort findet man Bayerns größte Gokart-Ausstellung mit über 50 Pedal-Gokarts und Kettcars aller wichtigen Gokarthersteller. Egal ob ein BERG Toys Fahrzeug, ein Dino Car, Ferbedo Gokart, Puky Gokart, Exit Balance Bike oder ein Kettler Kettcar gesucht wird. Bei gokart-profi.de sind alle Hersteller unter einem Dach in einem neuen Showroom vereint. Das Highlight am Firmensitz ist die hauseigene Gokart-Teststrecke. Hier können Kinder die Ausstellungsfahrzeuge, die übrigens mit großem Preisnachlass ebenfalls gekauft werden können, gleich einmal Probe fahren. "Kinder müssen ein Fahrzeug wie Gokart oder Kettcar bei Bedarf testen können!" ist die Devise der sympathischen Händlerin Inge Schwanewede aus Franken.

Spaß mit der Clique und lange endlose Sommertage – so sehen coole Sommerferien aus. Mit  www.gokart-profi.de wird dieser Sommer so richtig toll und erlebnisreich! Die Fahrzeuge sind schon auf Lager, wann dürfen sie geliefert werden?


Anzeige
Autor:
[S/B]


Homepage:

www.gokart-profi.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gokart-profi.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 28.07.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...