pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Hopis Geheimnis

VON FRANZ KöNIG meist gelesen

Hopis Geheimnis Eine Reise in die unsichtbare Welt

Die Schriftstellerin Dagmar Geibel hat etwas Wunderbares geschaffen: Ein Buch, um Kindern auf spielerische Weise mit Denkanschauungen vertraut zu machen, die schon alte Mystiker als Wahrheit erkannten.

Dieses Buch erzählt von zwei Kindern, Hannah und David, Auch sie fragen sich manchmal, warum alles so ist, wie es ist. Eines Tages geschieht etwas Sonderbares und damit fängt das Abenteuer an, eine Reise ... Eine ganz besondere Reise, deren Orte man nicht mit dem Flugzeug, dem Auto oder dem Zug erreichen kann ... Die größte Abenteuerreise, die man sich vorstellen kann ... die Reise zu sich selbst!

Was immer wir im Leben suchen und finden, es kann nur aus uns selbst kommen, denn die Kraft des Universums ist in uns, nicht außerhalb.

Auf anschauliche, witzige und liebevolle Art und Weise eröffnet sich Kindern ein Weltbild. Die Wahrheit, wie sie schöner nicht sein kann ... Die Reise in eine Welt voll von Wundern und Geheimnissen ... In eine Welt voller Magie ... wahrer Magie!

Hopi, der alte Indianer aus dem Schrebergarten, ist der Sympathieträger. Die Kinder freunden sich mit ihm an und lernen auf geheimnisvollen Reisen eine neue Welt kennen. Sie verstehen, dass das Wünschen allein nicht reicht, man muss auch davon überzeugt sein, dass man es bekommen wird.

Das Buch mit 320 Seiten und 124 Zeichnungen der Autorin ist komplett in Farbe. Es ist bei ratio-books Lohmar erschienen und in allen Buchhandlungen oder beim Verlag erhältlich.

ISBN 978-939829-12-6. Preis EUR 29,80Der Schwerpunkt des Verlages sind Bücher mit Lokalkolorit. Hierzu ist der Verlag um Kontakte zu Heimat- und Geschichtsvereinen im Rheinland/Westerwald bemüht.

Neben der klassischen Verlagsarbeit bietet ratio-books auch Verlagsdienstleistungen an. Diese können Autoren, die einen Teil der Auflage selbst verkaufen können, kostenlos in Anspruch nehmen. Das ist insbesondere dort der Fall, wo der Autor im örtlichen Umfeld recheriert hat und das Buch mit Lokalkolorit nur dort seine Leser finden wird. Das Geschäftsprinzip von ratio-books ist einfach: Autor und Verlag sind gleichberechtigte Partner. Dabei übernimmt Franz König, der Inhaber von ratio-books, die verlegerische Betreuung und organisiert die Herstellung. Einzelheiten finden Interessierte auf der Homepage des Verlages.


Anzeige
Autor:
[F/K]


Homepage:

www.ratio-books.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.ratio-books.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 13.09.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...