pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

CinemaxX for Kids präsentiert: Noch mehr Angebote und Spaß für Kinder und Familien - mit KlexXi

VON MARK BOURICHTER meist gelesen

Noch mehr Angebote für die kleinen Gäste, günstiger Familiensonntag und jede Menge Spaß und Aktion auch außerhalb des Kinosaals: Den Kinobesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Kleinen zu machen, ist das Ziel einer großen Offensive der CinemaxX-Gruppe. Bei der Filmauswahl setzt die Kinogruppe auf das Gütesiegel "Für Klein und Groß", das im Rahmen einer großen Kooperation gemeinsam mit dem Deutschen Kinderhilfswerk vergeben wird.

Das Erlebnis KINO - Filme wie TOY STORY 3, ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH oder ganz aktuell SAMMYS ABENTEUER - begeisterten und begeistern vor allem die kleinen Kinofans. Damit gerade diese sich besonders wohl fühlen, hat sich KlexXi etwas ganz besonderes ausgedacht. KlexXi, ein kleiner blauer Drache und das Maskottchen von "CinemaxX for Kids´, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder und Familien "an die Hand zu nehmen" und ihren Kinobesuch zu optimieren.

Fachkundige Unterstützung für die passende Auswahl an Kinderfilmen bekommt KlexXi über eine Partnerschaft mit dem Deutschen Kinderhilfswerk. Dieses testet und bewertet in Kooperation mit CinemaxX familiengerechte Kinofilme und verleiht das Gütesiegel "Für Klein und Groß". KlexXi kann aber noch mehr:

"Ein Kinobesuch besteht schon lange nicht mehr nur aus einer Tüte Popcorn, einem Softdrink und einem Film. Vor allem für die kleinen Kinogäste wird der Kinonachmittag immer mehr zu einem Event", so CinemaxX for Kids-Sprecherin Janine Legrand, "und dieses Event wollen wir nicht mehr ausschließlich auf den Kinosaal beschränken."

So kann man mit dem niedlichen Drachen künftig seinen Geburtstag feiern, bei der KlexXi Sause einmal im Monat ein Filmhighlight sehen und oben drauf natürlich jede Menge Spaß haben sowie Überraschungen erleben.

Ergänzt wird das Angebot durch das KlexXi Menü samt Sammelfigur, die KlexXi Box mit Gutscheinen und tollen Motiven und dem kostenlosen KlexXi Club.

Außerdem hat KlexXi sich für einige Kinofoyers noch etwas ganz besonderes überlegt: Die KlexXi Flutsche - eine durchschnittlich zehn Meter hohe Tunnelrutsche, die mit ihrem langen Rutschweg das pure "Flutsch"-Vergnügen garantiert - sowohl für Groß, als auch für Klein!Die derzeit 37 Multiplex-Kinos der Marken Cinemaxx und Maxx werden von der im Juli 1998 gegründeten Cinemaxx AG betrieben. Die Cinemaxx AG war das erste an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Kinounternehmen. Unternehmensgründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender war der hannoversche Kinokönig Hans-Joachim Flebbe.


Anzeige
Autor:
[M/B]


Homepage:

www.cinemaxx.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.cinemaxx.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...