pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Familie-und-Kinder RSS Familie-und-Kinder

Die Weltpremiere der Q-T's

VON DANIELA SCHLIMBACH meist gelesen

Die Weltpremiere der Q-T´s Die wahre Geschichte, wie die Babys auf die Autoheckscheibe kamen

MY-BABY-SHOP lüftet endlich das Geheimnis und enthüllt die wahre Geschichte, wie die Babys auf die Heckscheibe der Autos kamen. Zwei Comic Helden erzählen in einem spannenden, neunteiligen Comic Strip ihre Sicht der Dinge und erklären das Phänomen der Babyaufkleber. Die beiden Protagonisten heißen Baby-Q, ein Mädchen mit pinker Haarschleife, und Baby-T, ein Junge mit lässiger Haartolle. Weil sie total süß sind, heißen sie logischerweise "Die Q-T's" - abgeleitet aus dem englischen Wort cute = süß. Es begann alles damit, dass eines Tages das freche Baby-T zu der kleinen süßen Q sagt: "Hey kleine Q, weißt Du was? Ich habe das Gefühl, jetzt passiert etwas ganz Tolles, Aufregendes!". Da kleine Babys schnell für etwas zu begeistern sind, vor allem für neue Dinge, die sie noch nicht kennen, antwortet Baby-Q sogleich: "Spitze! Ich bin darauf gespannt! Lass uns darauf warten...". Und sie warten auf das große Abenteuer. So kleine freche Kerle haben ja nur Blödsinn im Kopf. Und langweilig ist ihnen auch ganz schnell. Und wenn Babys eins nicht können, dann ist das Warten. Doch wenn das Abenteuer nicht zu den kleinen süßen Q-T's kommt, dann muss man sich etwas überlegen und der kleine schlaue T hat da ein tolle Idee. Ein Geistesblitz! Sie klettern einfach selbst auf die Heckscheibe eines vorbeifahrenden Autos und fahren als blinder Passagier mit. Da das Festhalten anstrengend ist, kleben sie sich mit Leim fest und genießen ihre Fahrt. Und das ist die Geburtsstunde des ersten Babyaufklebers. Dank Baby-Q und Baby-T, die durch ihre aufregenden Erlebnisse nun die wahre Geschichte preisgegeben haben, wie die kleinen Kinderchen auf die Heckscheiben der Autos kamen.

Diese Q-T's Comic Premiere und weitere Comic Strips über die Abenteuer der Babys Q und T werden exklusiv bei MY-BABY-SHOP.com enthüllt.MY-BABY-SHOP.com startet 2004 mit einer eigenen Homepage und Direktvertrieb im Personalisierungsgeschäft und ist mittlerweile Europas größter Hersteller individuell gefertigter Babyartikel mit Babymotiv. Das eigene Design-Team hat sich auf kreative, junge Motive und Produkte im Babyartikel-Segment spezialisiert.

Das Babyausstattungs-Sortiment umfasst:

Personalisierte Babyartikel wie die "Babyaufkleber der 3. Generation" mit Wunschmotiven und eigenem Text, die lustigen Babybodys mit Sprüchen und Motiven zum Selbstgestalten, das Babytöpfchen mit Wunschtext, Babyfahnen, eingefärbte Ultraschallbilder, Autosonnenblenden zum Selbst-Gestalten, Mini-Shirts, Road-Sign-Aufkleber mit Kindermotiven, Babymützen und -halstücher mit Namen, Kinderzimmeraufkleber, personalisierte Mousepads und Puzzles, sowie Standardartikel wie Wickeltaschen, Fotoalben und Design-Hochstühle. Ständig erweitern wir unser Angebot zum Thema Babyausstattung und alles rund ums Baby.


Anzeige
Autor:
[D/S]


Homepage:

www.my-baby-shop.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.my-baby-shop.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...