pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Trotz Finanzkrise sicher und erfolgreich in die Unternehmensgründung?

VON STANLAY FORKER meist gelesen

Trotz Finanzkrise sicher und erfolgreich in die Unternehmensgründung? So verwirklichen Sie auf sichere Art und Weise Ihren Selbständigkeits-Gedanken und werden langfristig zum erfolgreichen Unternehmer. Kostenloser Ratgeber zeigt die häufigsten Fehler und bietet Möglichkeiten der sicheren Unternehmensgründung. Jetzt gleich kostenlos herunterladen.

Düsseldorf. Sich heute in Deutschland selbstständig zu machen ist nicht gerade leicht. Die Finanzmärkte schwanken und Banken verlangen immer mehr Sicherheiten für eine Kreditbewilligung. Gerade für Existenzgründer ist hier meistens Schluss. Das Risiko ist den Banken oftmals zu groß um ein nicht bewährtes Geschäftskonzept zu fördern.

Doch Gründen in Deutschland kann auch einfach sein!

Mit einem starken und erfahrenen Partner an der Seite, der seit mehreren Jahren ein erprobtes Geschäftskonzept vorweisen kann, sinkt nicht nur das Risiko bei der Bank, sondern es steigt gleichzeitig sogar die Aussicht auf langfristigen unternehmerischen Erfolg. Der kostenlose Ratgeber "Gründergeschichten" erzählt von so einem Beispiel und zeigt Möglichkeiten, wie man trotz Finanzkrise sicher und erfolgreich zum Unternehmer werden kann.

Auf fast 50 Seiten erzählt Mark Friedländer seine Geschichte vom Angestellten zum Unternehmer. Er schildert seinen Weg vom ersten Gedanken des Unternehmertums bis hin zur letztendlichen Verwirklichung. Dabei gibt er wichtige Tipps für die Auswahl der richtigen Geschäftsidee und zeigt, welche Möglichkeiten es noch gibt außer einer Vollexistenzgründung.

Der Ratgeber "Gründergeschichten - Vom Angestellten zum Unternehmer" kann ab sofort kostenlos unter heruntergeladen werden.EXUWEG wurde 1994 in Halle (Saale) vom heutigen Vorstandsvorsitzenden Sven Umlauf gegründet. Seither befassen wir uns sehr intensiv mit der Beseitigung von Graffiti, dem Schutz von Oberflächen, dem Thema Spezialreinigung und innovativen Nanotechnologien.

Und das tun wir sehr erfolgreich - europaweit.

Gerade in diesen wachstumsstarken Segmenten haben wir uns mit unseren innovativen Technologien und einem hohen Qualitätsanspruch eine führende Marktposition aufgebaut.

Aus der engen Zusammenarbeit mit europäischen Herstellern dieses Bereiches entstand unsere eigene Produktlinie - die EXUWEG-Marke.

Heute ist es uns aus unserer Erfahrung heraus möglich, mit den verschiedensten Reinigungsmitteln und speziellen Verfahren fast jede Oberfläche umweltfreundlich zu reinigen, aufzuarbeiten und entsprechend zu schützen bzw. zu veredeln - damit künftigen Verunreinigungen vorgebeugt werden kann.

Mit mehreren selbstständigen Niederlassungen, Rahmenverträgen mit Großkunden und Zulieferern verschiedener Fassadenhersteller und unserem international aktiven Franchisesystem sind wir der größte Spezialdienstleister für Reinigungs- und Pflegekonzepte, die üblicherweise nicht kalkulierbar sind.


Anzeige
Autor:
[S/F]


Homepage:

www.exuweg.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.exuweg.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 14.07.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...