pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Sächsische Unternehmensgruppe legt im 2. Quartal 2011 kräftig zu

VON ALEXANDER ALTMANN meist gelesen

Sächsische Unternehmensgruppe legt im 2. Quartal 2011 kräftig zu Auch im 2. Quartal 2011 konnte das Wirtschaftsunternehmen Sächsische Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Dresden seinen Marktanteil um 5,2 Prozent erneut steigern. Binnen eines Jahres ist das ein Zugewinn von mehr als sieben Prozent. Vor allem die Bereiche Unternehmensberatung sowie Vorsorge & Vermögen konnten dank großer Kundenzufriedenheit weiter zulegen.

Insbesondere der Immobilienbereich legte stark zu, da im Freistaat Sachsen in den kommenden Jahren mit hohen Preissteigerungen für Immobilien und Grundbesitz zu rechnen ist und der deutsche Bankenmarkt zur Zeit sehr günstige Finanzierungsmöglichkeiten bietet.

Die Sächsische Unternehmensgruppe zählt zu den führenden Anbietern auf den Gebieten der Unternehmens- und Projektberatung, dem Hotel- und Immobilienmanagement sowie der Beratung und Konzeption von Vorsorge- und Vermögensstrategien. Für seine Transparenz und Neutralität wurde die Sächsische Unternehmensgruppe zwischen 2001 und 2010 bereits sieben Mal ausgezeichnet. Zum überwiegend zufriedenen Kundenkreis der Sächsischen Unternehmensgruppe zählen sowohl Privat- als auch kleinere und mittelständische Geschäftskunden in verschiedenen Bereichen. Die Sächsiche Unternehmensgruppe ist sind dem Jahre 1995 auf dem sächsischen Markt tätig und hat sich hier neben ihren ursprünglichen Tätigkeiten in der Unternehmens- und Projektberatung auch auf den Märkten der Meinungs- und Sozialforschung, dem Hotel- und Immobilienmanagement sowie der unabhängigen Bank- und Immobilienberatung erfolgreich etabliert. Darüber hinaus sind die einzelnen Unternehmen der Sächsischen Unternehmensgruppe in zahlreichen anderen Geschäftsfeldern erfolgreich tätig.


Anzeige
Autor:
[A/A]


Artikel vom 18.07.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...