pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Hubert Stolz feiert 30-jähriges Jubiläum beim Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech in Bad Kreuznach

VON STEFAN KERL meist gelesen

Hubert Stolz feiert 30-jähriges Jubiläum beim Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech in Bad Kreuznach Seit 30 Jahren arbeitet Hubert Stolz beim Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech in Bad Kreuznach. Am 21.07.1980 trat er als Gabelstapler-Fahrer in das Unternehmen ein. Heute führt er in verantwortlicher Position im Bereich des Hobelwerks das umfangreiche Rohwarenlager. Der Familienvater ist als guter und zuverlässiger Kollege im ganzen Werk bekannt und geschätzt. Ohne ihn wäre eine termingetreue und umsichtige Versorgung des Hobelwerks kaum möglich.

Wir, die Geschäftsleitung von Beinbrech, danken Herrn Stolz sehr herzlich für seinen tatkräftigen Einsatz und seine Treue zum Unternehmen.Beinbrech - Kompetenz in Holz- und Baustoffen

Baufirmen und Handwerker, aber ebenso private Bauherren, Hauseigentümer sowie Renovierer und Modernisierer in der Region Rhein-Nahe-Glan, kennen und schätzen das Unternehmen Beinbrech. Es wurde 1821 von Johann Jacob Beinbrech in Bad Kreuznach als Baustoffhandel gegründet. Heute bietet Beinbrech mit ca. 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie 19 Auszubildenden, dem Stammhaus in Bad Kreuznach, zwei Filialen (Bad Sobernheim, Ramstein) und zwei Zweigstellen (Lauterecken, Meisenheim) alles an Material, was zum Bauen, Renovieren und für den Garten- und Landschaftsbau gebraucht wird. Das Sortiment nimmt alleine in Bad Kreuznach eine Betriebsfläche von mehr als 130.000 m2 ein. Der Erfolg von Beinbrech beruht weiterhin auf der stark ausgeprägten Kompetenz im Bereich Holzbau. 60 Prozent des Umsatzes im Stammhaus Bad Kreuznach werden hier erwirtschaftet. Schon 1965 startete Beinbrech mit einem Hobelwerk die eigene Holzproduktion. Kontinuierliche Investitionen in diesem Bereich sichern die Wettbewerbsfähigkeit und zeichnen das Unternehmen aus.

Beinbrech ist mit seinem umfangreichen Leistungsangebot gleichzeitig serviceorientierter Fachhändler, Produzent und umfassender Lösungsanbieter - sowohl für Privatkunden als auch für Bauunternehmen und den Handwerker.


Anzeige
Autor:
[S/K]


Homepage:

www.beinbrech.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.beinbrech.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 19.07.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...