pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Henkel & Salamander verbinden 20 Jahre Partnerschaft

VON ANJA REMEDIOS meist gelesen

Henkel & Salamander verbinden 20 Jahre Partnerschaft Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff blickt zusammen mit der Firma Henkel aus Ettringen im Unterallgäu auf eine 20-jährige Partnerschaft zurück.

Dies war für Fredy Neumeister, Gebietsverkaufsleiter bei Salamander der Anlass die hervorragende Partnerschaft zu würdigen. Neben einer Urkunde wurde der Geschäftsleitung der Firma Henkel ein Präsentkorb überreicht. "Wir sind absolut überzeugt von der Top-Qualität der Salamander Profile, angefangen von einer problemlosen Verarbeitung bis hin zur Langlebigkeit der Elemente im späteren Gebrauch. Zudem schätzen wir die Ortsnähe zum Salamander Stammsitz in Türkheim, wo wir stets flexibel die benötigte Ware im Werk abholen können, " erklärt Senior Chef Franz Duscher.

Die Firma Henkel GmbH, die im Jahr 1991 aus der Firma Duscher GmbH gegründet wurde hat sich auf den Bereich Kunststofffenster- und Türen, sowie Sonnenschutzanlagen spezialisiert. Seit 1980 werden am Standort in Ettringen demnach Fenster und Türen aus Profilsystemen der Firma Salamander Industrie-Produkte GmbH gefertigt. Das Familienunternehmen beschäftigt in Ettringen fünf Mitarbeiter und baut pro Jahr rund 7000 Fenstereinheiten. Als Geschäftspartner von Architekten, Bauträgern aber auch Bauherren vertreibt die Firma Henkel GmbH seine Produkte im Gesamtdeutschen Raum.

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), das mehrheitlich in Familienbesitz befindliche Unternehmen, mit seinem Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu, gehört zu den führenden europäischen Systemgebern für hochenergiesparende Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff. Als zuverlässiger Partner der Fensterbauer setzt Salamander mit Qualität, hoher Lieferfähigkeit, kompetentem Service und einem leistungsfähigen Produktprogramm am Bedarf seiner Kunden an. Die Salamander Kunden verarbeiten die Profile in der Sanierung sowie im Neubau, beim Wohnungs- und Objektbau mit System-Salamander, -Brügmann und -bluEvolution. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter, davon 48 Auszubildende an mehreren Standorten und vertreibt seine Profilsysteme in über 70 Ländern der Welt.

Bild: Salamander Industrie-Produkte GmbH


Anzeige
Autor:
[A/R]


Homepage:

www.sip-windows.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.sip-windows.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 22.08.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...