pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Verstärkung im Team des Venture Capital Investors Target Partners

VON HELENA HORAK meist gelesen

Verstärkung im Team des Venture Capital Investors Target Partners München, 13. September 2011: Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen Master of Business Administration (MBA) an der University of Cambridge gemacht hat, hauptsächlich für Deal Flow verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Team bei den Aufgaben rund um die Portfolio-Unternehmen.

"Mich reizt die umfangreiche Erfahrung von Target Partners Start-ups aufzubauen und zu finanzieren. Darüber hinaus freue ich mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Portfolio-Unternehmen", sagt Grundmann.

Der 33-jährige Grundmann war von 2005 bis 2011 Berater bei der Accenture GmbH. Davor arbeitete er knapp zwei Jahre für die IBM Deutschland GmbH und Pinnacle Systems Inc. "Markus Grundmann bringt operative Erfahrungen in den Bereichen Beratung und Softwareentwicklung für Klein-, Mittel- sowie Großunternehmen mit. Diese Erfahrungen werden ihm bei der Bewertung von Investments sowie bei der Unterstützung von Portfolio-Unternehmen helfen ", begründet Kurt Müller, Partner bei Target Partners, die Wahl zu Gunsten von Grundmann.

Über Target Partners:

Mit 225 Millionen EUR gehört Target Partners zu den führenden Early-Stage Venture Capital-Gesellschaften in Deutschland. Die Gesellschaft finanziert junge Firmen beim Start-up und in der Frühphase mit Wagniskapital und unterstützt sie während ihrer Entwicklungs- und Expansionsphase. Mit langjähriger Erfahrung als Manager, Unternehmer und Venture Capitalists steht das Team von Target Partners Unternehmen zur Seite, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu vermarkten, um Organisationsstrukturen aufzubauen, Finanzierungen zu sichern und Unternehmen in Europa und USA an die Börse zu bringen. Mehr unter:  www.targetpartners.de


Anzeige
Autor:
[H/H]


Homepage:

www.targetpartners.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.targetpartners.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 14.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...