pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Autoversicherung: Rechner informiert über 200 Autotarife und deren Leistung

VON I.A. JENNY WEBER meist gelesen

Autoversicherung: Rechner macht in 2012 noch mehr Autotarife berechenbar. Das beliebte Autoversicherungs- und Vergleichsportal autoversicherung-wechseln.net teilt mit:

Der kostenlose Autoversicherung Rechner, der unter  der entsprechenden Seite zu erreichen ist, erlaubt jetzt sogar die Berechnung von über 200 Autotarifen. Damit wird die verbraucherfreundliche Vergleichsplattform, die seit 2009 diverse Autoversicherungsrechner zur Berechnung der Autoversicherung bereithält, noch attraktiver für Verbraucher mit eigenem Auto.

Autoversicherung: Rechner helfen schon seit 2009 bei der Tarif-Recherche

Schon seit dem Jahre 2009 werden diverse Autoversicherung Rechner für die eigenständige Kfz-Tarifrecherche bereitgestellt. Die Betreiber des außergewöhnlichen Vergleichsportals begründen die Zusammenstellung der verschiedenen Kfz-Rechner mit dem Hinweis, dass fast alle Herausgeber von Kfz-Rechnern ihrer Ansicht nach, quasi ihr eigenes Tarif-Süppchen kochen und dieses nicht im Sinne des motorisierten Verbrauchers sein könne.

Jeder Autoversicherungsrechner wird ganz im Sinne des motorisierten Verbrauchers bereitgestellt

Man arbeite sehr bewusst und ganz im Sinne des Verbrauchers nicht mit extrem lukrativen Exklusiv-Kooperationen, sondern mit einigen ausgewählten  Marktführern bezüglich der zur Verfügung gestellten Autoversicherung Rechner zusammen. Mit jedem Kfz-Rechner auf autoversicherung-wechseln.net können Autofahrer die Autoversicherung berechnen und vergleichen.

Zwecks Tarif-Übersicht wird der Einsatz von mindestens zwei verschiedenartigen Kfz-Rechnern empfohlen

Dabei können, wenn alle zur Verfügung gestellten Rechner eingesetzt werden, gar über ca. 500 verschiedene Autotarife berechnet und verglichen werden. Eine erstaunliche Zahl von Autotarifen, die so nicht überall berechenbar sein dürfte. Für eine annähernd gute und unabhängige Tarif-Übersicht wird die Nutzung von mindestens zwei unterschiedlichen Autoversicherungsrechnern empfohlen.

Über 200 verschiedene Autotarife können für einen unabhängigen Tarif-Einblick sorgen

Die Anwendungssoftware, die jetzt mit über 200 Autotarifen aufwarten kann, bietet zudem die Möglichkeit ein unverbindliches Autoversicherung Angebot direkt  per Angebotsrechner   anfordern zu können. So ist man nicht gezwungen nach der Kfz-Berechnung einen Wechsel vorzunehmen. Aber auch dies ist auf autoversicherung-wechseln.net je nach persönlichem Bedarf selbstverständlich jederzeit möglich.

Bei einem Autoversicherung Rechner hat sich besonders die sogenannte Leistungsberechnung als stark nachgefragt erwiesen

Als besonders gefragt hat sich auch die sogenannte Leistungsberechnung verschiedenster Autoversicherungstarife herausgestellt. Hierbei werden die Leistungen der Autoversicherer separat ausgewählt und dann untereinander verglichen bzw. gegenübergestellt. So wird dann leicht ersichtlich, welche Autoversicherung die besseren Versicherungsleistungen anbietet.


Anzeige
Autor:
[I/W]


Homepage:

www.autoversicherung-wechseln.net

Homepage RSS-Feed:

RSS www.autoversicherung-wechseln.net RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.06.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...