pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Enrexa Capital Investors setzt sich hohe Ziele

VON JüRGEN BRAATZ meist gelesen

Enrexa Capital Investors setzt sich hohe Ziele Hamburg, 16.11.2010. In Projekte der Erneuerbaren Energien investiert das neu gegründete Emissionshaus Enrexa Capital Investors aus Hamburg. Der geschäftsführende Gesellschafter André Wreth will zusammen mit erfahrenen Partnern neue Wege gehen und hat sich hohe Ziele gesetzt. Wreth ist in der Branche kein Unbekannter. Er und Mitgesellschafter Alexander Karg kennen sich aus gemeinsamer Arbeit für die Trend Capital. "Das Emissionshaus ist neu im Markt, aber wir sind schon lange dabei", so Wreth. Starten wird Enrexa mit einem Solarfonds.

Für die Gründung des Emissionshauses und für den ersten Fonds habe man renommierte und erfahrene Partner gewinnen können. Zum Team gehören neben Rechts- und Steuerexperten auch erfahrene Wirtschaftsprüfer. Kooperationen habe man auch mit einem namhaftem Generalunternehmer und Finanzierungsexperten geschlossen. "Mit Enrexa verfolgen wir das Ziel, Anlegern gut durchdachte Anlageprodukte mit einem attraktiven Chance-Risiko-Profil aus dem Bereich der Erneuerbaren Energie anzubieten", so Wreth weiter.

Verantwortlich für den Vertrieb sein wird Alexander Karg, der vor Kurzem die Vertriebsgesellschaft Advanced Sales übernommen hat: "Wir kennen die Wünsche von Vertrieben und Anlegern. Beide wollen ein verständliches kostenschlankes Produkt, klare Aussagen und eine transparente Kommunikation. Dafür stehen wir ein."

Bildmaterial stellen wir gerne auf Nachfrage zur Verfügung.

Fondswissen Beratung, Jürgen Braatz, Normannenweg 17-21, 20537 Hamburg,  email@autor.cap, Tel. 040 3 19 92 78-0, Fax 040 / 3 19 92 78-19 Das Hamburger Emissionshaus Enrexa Capital Investors initiiert geschlossene Beteiligungen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Geschäftsführer ist André Wreth. Der erste Fonds wird in Solarenergie investieren.


Anzeige
Autor:
[J/B]


Homepage:

www.enrexa.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.enrexa.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 17.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...