pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Insiderwissen über den Russischen Markt

VON CAROLINA LEBEDIES meist gelesen

Insiderwissen über den Russischen Markt Seminare und Workshops für erfolgreiches Projektmanagement in Russland

Im Jahr 2008 gründete Jürgen Gärtner die Reussen Consulting GmbH als Beratungsunternehmen für den russischen Markt. Nach über 16 Jahren Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland hatte der Insider damals die Idee, sein Know-how in einem eigenen Unternehmen zu bündeln.

Nun geht der erfahrene Projekt- und Interims Manager noch einen Schritt weiter. In Seminaren und Workshops gibt er jetzt sein Insiderwissen zum russischen Markt an Manager und Fachkräfte weiter. "Jürgen Gärtner ist ein Praktiker, der weiß wovon er redet. Er macht internationales Projektmanagement anfassbar." so die Meinung einer Seminarteilnehmerin.

Die Themengebiete, zu denen der charismatische Redner praxisnah referiert, sind vielfältig:

- Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein allgemeiner Wegweiser

- Erfolgreiches Projektmanagement in Russland

- Automobil-Industrie: Erfolg in Russland

- Erfolgreicher Markteintritt und Markterschließung in Russland

- Umzug, Leben und Arbeiten in Russland

- Der Aufbau von Unternehmen in der russischen Föderation

Die Reussen Consulting GmbH betreut deutsche Unternehmen bei der erfolgreichen Entwicklung, Planung und Umsetzung von Projekten in Russland, bei der Führung internationaler Teams und beim Vertrieb von Produkten im Ausland. Das Beratungsunternehmen hat bereits Projekte in einer Größenordnung von 75 Mio. Euro erfolgreich in Russland umgesetzt, unter anderem für Mercedes-Benz, Porsche, Miele, Continental und Renault.

Wer regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen von Wirtschaft, Politik und Kultur der Russischen Föderation informiert sein möchte, kann den regelmäßig erscheinenden Newsletter von Reussen Consulting abonnieren. Mehr unter [1] oder [2] . Reussen Consulting versteht sich als Dienstleister und Berater bei der Durchführung von internationalen Projekten, mit Schwerpunkt Automobil-Industrie in der Russischen Föderation. Das Beratungsunternehmen kann auf über 16 Jahre Erfahrung bei der Projektentwicklung und -umsetzung in der Russischen Föderation verweisen und hat bereits Projekte im Wert von 75 Mio. Euro erfolgreich in Russland umgesetzt. Zu den Kunden von Reussen Consulting gehören unter anderem Mercedes-Benz, Porsche, Miele, Continental und Renault. Von der fundierten Analyse über die qualifizierte Beratung bis hin zum kompetenten Projektmanagement steht das Beratungsunternehmen seinen Kunden von Anfang an zur Seite. Das Consulting-Unternehmen hat sich auf die Beratung im Rahmen des Managements von Projekten deutscher Firmen in Russland spezialisiert. Dazu zählen unter anderem die Projektentwicklung und -umsetzung, die Organisation des Verkaufs von realisierten Projekten und die Abwicklung von Export-Geschäften in die Russische Föderation.


Anzeige
Autor:
[C/L]


Homepage:

www.reussen-consulting.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.reussen-consulting.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 26.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...