pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Firmengruendung-und-Startups RSS Firmengruendung-und-Startups

ITS-ROCK IT Service Rockendorf eröffnet in Offenbach

VON SöREN ROCKENDORF meist gelesen

ITS-ROCK IT Service Rockendorf eröffnet in Offenbach OFFENBACH/15.11.2011

Am 1. Oktober 2011 eröffnete das Unternehmen ITS-ROCK IT Service Rockendorf in Offenbach am Main offiziell seine Pforten. ITS-ROCK hat sich zum Ziel gesetzt professionelle und qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen anzubieten.

Sören Rockendorf steht als Inhaber mit über 18 Jahren Berufserfahrung hinter diesem Ziel. Seine Berufserfahrung erstreckt sich von der Beratung, Programmierung über den Support bis zur Kundenbetreuung. Er fokussiert sich dabei auf die vier Eckpfeiler Software-, Office-, Datenbank- und Webprogrammierung.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die sich mir als Unternehmer bieten." sagt Sören Rockendorf "Die ersten Aufträge, die ich bekommen habe, zeigen mir, dass mein persönlicher Entschluss, das sichere Angestelltenverhältnis aufzugeben, richtig war. Es macht einfach Spaß sich auf neue Aufgaben einzulassen."

Die letzten elf Jahre war er als Programmierer und zuletzt als Projektleiter in der Mediaagentur Universal McCann beschäftigt. In dieser Zeit hat er verschiedene Programme zur Analyse, Berichterstellung, Datenverarbeitung und Prognose in verschiedenen Varianten erstellt. Dank seiner Mediaagentur Erfahrung ist er ein geeigneter Partner für das Verarbeiten von großen Datenmengen. In seinen bisherigen Projekten setzte er zum Beispiel Programme zur Planung und Analyse von Mediaplänen oder zur Prognose von Budgets und Kapazitäten um.
Das ist auch der Schwerpunkt von ITS-ROCK: die Programmierung von individueller Software zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden und im Einklang mit deren vorhandenen Systemen.

Auch die ersten eigenen Projekte sind in Arbeit und werden nach Fertigstellung veröffentlicht. In der Planung befinden sich eine Anwendung für Facebook-Spiele und ein Programm zur gezielten Bildersuche über das Internet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Web über  www.its-rock.de .


Anzeige
Autor:
[S/R]


Homepage:

www.its-rock.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.its-rock.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 15.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...