pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Firmengruendung-und-Startups RSS Firmengruendung-und-Startups

+++ Aktuelle Neuigkeiten direkt vom Unternehmensberater über Twitter

VON MARKUS TONN meist gelesen

+++ Aktuelle Neuigkeiten direkt vom Unternehmensberater über Twitter Twitter ist nicht nur im Trend, Twitter ist ein extrem aktuelles und schnelles Medium. Unternehmensberater Markus Tonn aus Hamm nutzt diese Technologie gezielt, um aktuelle Entwicklungen rund um die Thematik Fördermittel, Existenzgründung, Finanzierung oder Marketing zu verbreiten.

Hamm – Unsere Zeit ist schnelllebig und täglich gibt es in allen Branchen Neuigkeiten, die von hoher Wichtigkeit sind und daher möglichst schnell verbreitet werden sollten. Das gilt natürlich auch für alle, die sich mit dem Thema Existenzgründung und deren Finanzierung auseinandersetzen. Wer hier sozusagen den "heißen Draht" direkt zu allen wesentlichen Neuerungen hat, liegt klar im Vorteil. Unternehmensberater Markus Tonn, der naturgemäß über neueste Entwicklungen ständig informiert ist, bietet diesen "heißen Draht" nun für alle Interessierten via Twitter an.

"Bei den Themen Existenzgründung, und deren Finanzierung und Förderung, aber auch bei Fragen rund ums Marketing gibt es praktisch täglich neue Entwicklungen" erklärt Unternehmensberater Markus Tonn. "Vor allem die bürokratischen Feinheiten machen es selbst mir als Unternehmensberater manchmal sehr schwer, den Überblick zu behalten. Sozusagen als besonderen Service für meine Kunden und alle Interessierten biete ich die relevanten Neuerungen konkret und kompakt als "Newsticker" via Twitter an", so Herr Tonn weiter. "Twitter hat den Vorteil, dass ich viele Menschen erreichen, praktisch in Echtzeit meine Informationen absetzen und dabei ausgesprochen kosteneffizient arbeiten kann".

Wer weder Zeit noch Lust hat, sich ständig aus umfangreichen Abhandlungen die wichtigen und relevanten Neuerungen im Bereich der Existenzgründung, deren Förderung und Finanzierung und bei Fragen rund ums Marketing herauszuarbeiten, kann sich sozusagen die "Zusammenfassung" der Kernpunkte immer aktuell und zeitnah via Twitter zukommen lassen. Einfach dem Account von Markus Tonn unter [1] folgen! Natürlich gibt's für Fragen an den Unternehmensberater auch den direkten Weg:

Tel. 02381-3040486

E-Mail:  email@autor.cap


Anzeige
Autor:
[M/T]


Homepage:

www.markus-tonn.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.markus-tonn.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.10.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...