pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Hobby-und-Freizeit RSS Hobby-und-Freizeit

Last minute Geschenk zum Muttertag: ein Höhenflug bei Indoor Skydiving Bottro

VON POLINA WITTE meist gelesen

Bottrop – 07. Mai 2013. Noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk zum Muttertag? Mit einem Flug-Gutschein für's Indoor Skydiving Bottrop, dem weltweit modernsten Windkanal, können dankbare Ehemänner und Kinder Müttern einen echten Höhenflug schenken und den Traum vom Fliegen wahr werden lassen.

Am kommenden Sonntag ist Muttertag. Wer einmal etwas anderes als Blumen, Pralinen oder die klassische Einladung zum Essen schenken möchte, ist bei Indoor Skydiving Bottrop genau richtig. Denn einmal abschalten, frei sein, etwas Besonderes erleben – das haben alle Mütter verdient. Der Spagat zwischen Familie und Beruf oder all den anderen Herausforderungen des Alltags soll am Muttertag belohnt werden. Eine sehr originelle Art "Danke" zu sagen und anzuerkennen, was Mütter jeden Tag leisten, ist ein Gutschein für's Indoor Skydiving Bottrop. In der modernsten Indoor Skydiving Anlage der Welt, lässt es sich wunderbar vom Alltag abschalten und das Gefühl des Fliegens hautnah erleben. Und um alle Müttersorgen schon von vornherein zu vertreiben: Für das Fliegen im Windtunnel braucht es weder Vorkenntnisse noch eine besondere Fitness. Allein gelassen wird natürlich niemand, ein erfahrener Instructor weicht nie von der Seite der Hobby- Fliegerinnen.

Zum Muttertag oder als Familien-Event

Ob als Auszeit vom hektischen Alltag für die beste Mutti der Welt oder als Erlebnis für die ganze Familie, bei dem schon die Kleinsten ab vier Jahren mitfliegen können – auf  www.indoor-skydiving.de gibt es für jeden Wunsch das passende Flugpaket. Das Fliegen ist übrigens gar nicht schwer! Nach ein paar Trockenübungen und einer professionellen Einweisung kann fast jeder bereits nach wenigen Sekunden in dem Luftstrom schweben, sich ab- und aufwärts bewegen oder gar erste Kurven drehen. Aber auch, wer erst einmal zuschauen möchte, wie es aussieht wenn man in dem High-Tech-Windtunnel fliegt, kann gerne in der Anlage in Bottrop vorbeischauen. Erste Eindrücke gibt es außerdem auf YouTube: [1] .

Über die Indoor Skydiving Bottrop GmbH

Im Mai 2008 legte die Indoor Skydiving Bottrop GmbH den Grundstein für den bis zu 286 km/h schnellen High-Tech-Windtunnel und Deutschlands einzige professionelle Skydiving-Simulation. Anfänger und Profisportler aus aller Welt können in der verglasten Flugkammer das unvergessliche Gefühl des freien Schwebens in einer sicheren Umgebung erleben. Der Windkanal ist darüber hinaus eine perfekte Location für spektakuläre Firmenevents, Incentives und unvergessliche Gruppen-Erlebnisse. Weitere Informationen zum Windtunnel gibt es unter  www.indoor-skydiving.de .


Anzeige
Autor:
[P/W]


Homepage:

www.indoor-skydiving.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.indoor-skydiving.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 07.05.2013


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...