pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Hobby-und-Freizeit RSS Hobby-und-Freizeit

Mit dem Personal Trainer zum Sommerziel

VON PETER DUSCHEK meist gelesen

Sich mit Eins zu Eins-Training zu besserer Gesundheit verhelfen

Lübeck, 16.März 2015 Freizeit sollte genutzt werden, um ein Gleichgewicht zu beruflichen Belastungen herzustellen. Dies gilt für den Geist genauso wie für den Körper. Dass dies oft nicht so einfach umzusetzen ist, sei es wegen mangelnder Zeit oder Motivation, weiß jeder von uns. Wer sich jedoch viel bewegt und gezielt körperliche Defizite reduziert, steigert nicht nur seine Lebensfreude und Leistungsfähigkeit, sondern wirkt zugleich auch körperlichen und psychischen Erkrankungen entgegen.

Wie man sich zur Traumfigur verhilft

Gerade aufgrund des Zeitmangels hat der Personal Trainer in den letzten Jahren an zunehmender Bedeutung gewonnen. Wie man durch verschiedenste Methoden für jeden ganz individuell ein Training erstellt, zeigt und verdeutlicht ihnen gern ihr Personal Trainer, so wie zum Beispiel Peter Duschek, welcher in der Region Lübeck / Hamburg aktiv ist. Seine Klienten trainiert er unter anderem mit Core Training, welches schon die deutsche Fußballnationalmannschaft unter Jürgen Klinsmann spüren durften. Auch Heidi Klum hat mit dieser Methode bereits körperliche Ziele erreicht.

Der studierte Fitnessökonom Peter Duschek trainiert aber nicht nur Leistungs- und Spitzensportler, sondern bietet auch Training für jedermann. Egal ob Konditionsaufbau, Rückenstärkung, Gewichtsmanagement oder Work-Life Balance, Peter Duschek hat für jeden das passende Programm.

Die Effektivität des Eins-zu-Eins Trainings

Personal Training stellt ein Premium-Produkt dar. Es bietet eine effektive Alternative zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Denn während man dort nach einem sehr unpersönlichen Trainingsplan arbeitet, sich selbst motivieren muss und nur sehr selten eine Überprüfung der Übungsausführung bekommt, erhält man genau das Gegenteil beim Personal Training. Hier übernimmt der Trainer die Aufgabe des Motivierenden, stellt sich individuell auf jeden seiner Kunden ein und hilft bei der Umsetzung des Trainingsziels. Sehr viele bekannte Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Wirtschaft und der Politik nutzen deshalb bereits seit Jahren die Vorzüge des effektiven Trainings.

Weitere Informationen finden Sie unter

 www.peter-duschek.de

Für eine persönliche Beratung oder Terminvereinbarung:

Tel: 0170-8685023

 email@autor.cap


Anzeige
Autor:
[P/D]


Homepage:

www.peter-duschek.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.peter-duschek.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 18.03.2015


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...