pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Hobby-und-Freizeit RSS Hobby-und-Freizeit

Fushigi - eine ganze Nation ist im Fushigi Fieber

VON JüRGEN JOSEF JANSEN meist gelesen

Eine ganze Nation ist jetzt im Fushigi Fieber. Seit Februar 2010 hat es die USA gepackt und der Virus wandert nun über Holland auch nach Deutschland. Auf den Strassen und Parks sieht man junge und alte Menschen mit Kristallbällen jonglieren. Oder schweben diese Bälle? Was ist Fushigi? Fushigi ist der Name des "magic gravitiy ball" Ein aus einem Metallkern und einer dicken Acrylschicht bestehendem Ball, der mit den Händen so bewegt wird, als stehe er in der Luft und würde nicht mehr den Gravitationsgesetzen folgen. Fushigi ist ein unfassbar stressreduzierender Ball. Ist es Magie? Vielleicht. Eine Illusion? Vielleicht. Jeder kann das Mysterium von Fushigi enträtseln. Fushigi ist aber nicht nur ein Spiel mit der Illusion, sondern fördert das Körpergefühl, die Beweglichkeit der Hände, die Geschicklichkeit und die Entspannung. Alles Eigenschaften, die jedem von uns gut tun. Dazu lässt Fushigi auch die Illusion der Schwerelosigkeit aufkommen, ein Hauch von Magie lässt jeder - ob alt oder jung im Spiel auftauchen. Fushigi benutzt keine Tricks und keine Fäden. Fushigi ist ein Kult, genau so wie der Kubik Würfel, aber Vorsicht: Fushigi erweitert die Sinne und das Bewusstsein. Könner und Meister zeigen mit einer beigelieferten DVD wie es funktioniert und so, dass es jeder erlernen kann. Es ist das perfekte "Body-Juggling" und wird weitere Millionen Menschen begeistern. Viele Filme von Fushigi sind in Youtube schon vorhanden. Nachfragen sind unter  www.fushigi.jimdo.com zu stellen.


Anzeige
Autor:
[J/J]


Homepage:

fushigiball.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS fushigiball.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 18.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...