pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Hobby-und-Freizeit RSS Hobby-und-Freizeit

Nordamerika größer denn je - Explorer Fernreisen erweitert Angebot

VON RüDIGER BERGER meist gelesen

Düsseldorf, 17.12.2010

Das Nordamerika-Angebot von Explorer Fernreisen ist nochmals um viele Reiseideen erweitert worden. Auf 364 Seiten ist das neue Angebot für USA und Kanada ausgeweitet worden. Noch nie in der 40-jährigen Unternehmensgeschichte wurde ein so umfangreiches Programm für die Reiseziele USA und Kanada vorgestellt. "Mit dieser erweiterten Produktauswahl geben wir den USA- und auch Kanada-Interessierten noch mehr Anregungen für ihren Amerika-Urlaub an die Hand", so Geschäftsführer Andreas Neumann von Explorer Fernreisen.

Mit einigen zusätzlichen Buchungsanreizen kann der Fernreisespezialist punkten: Die seit dem 1. September 2010 fällige Visa (ESTA)-Gebühr wird Kunden erstattet, wenn sie eine Mietwagenrundreise buchen. Zudem wird bei Mietwagenbuchungen bis 31.März ein Navigationssystem kostenlos zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus gibt es viele Sonderleistungen für Mietwagen- und Wohnmobilbuchungen, die die Reisekasse schonen.

Mit all ihren Facetten sind die USA und Kanada sehr vielseitige Feriendestinationen. Einem ganz besonderen Höhepunkt widmet Explorer Fernreisen viel Raum: Alaska. Drei ausgesuchte Mietwagen-Rundreisen führen zu den schönsten Zielen dieses Bundesstaates. Eine ausgefallene Alternative dazu ist eine Rundreise mit dem Zug durch Alaska – nicht nur eine Tour für Bahnliebhaber.

Apartments in Florida sind ein Produkt, das unter anderem in den Regionen St. Petersburg, Anna Maria Island und Fort Lauderdale angeboten wird. Für Gäste, die New York erleben, aber außerhalb Manhattans wohnen möchten, hat Explorer Fernreisen Unterkünfte auf Long Island und Brooklyn als Alternativen im Katalog. Mit großer Medienwirkung gerade eröffnet, gehört auch das Hotel "The Cosmopolitan" in Las Vegas zu den mehr als 2.000 ausgewählten Vertragshäusern in USA und Kanada des Düsseldorfer Reiseveranstalters.

"Nordamerika liegt wieder voll im Trend", heißt es aus dem Hause Explorer Fernreisen. Die Ausweitung des Katalogangebots trägt dieser gestiegenen Nachfrage in vollem Umfang Rechnung.

Weitere Informationen:

Explorer Fernreisen

Hüttenstraße 17

40215 Düsseldorf

Telefon: 0211 994901

E-Mail:  email@autor.cap

Internet:  www.explorer.de


Anzeige
Autor:
[R/B]


Homepage:

www.explorer.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.explorer.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 20.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...