pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Hobby-und-Freizeit RSS Hobby-und-Freizeit

Neuer Internet Blog zum Thema Postkartenhalter

VON SEBASTIAN STJEPANOVIC meist gelesen

Die Webseite postkartenhalter.net informiert über Möglichkeiten Postkarten aufzubewahren und Postkartenhalter selbst zu gestalten.

Postkarten sind nach wie vor als Urlaubsgruß oder Ferienandenken weit verbreitet und werden oft auch zu Dekorationszwecken genutzt. Alternativen um Postkarten aufzubewahren gibt es viele, doch nicht jede Möglichkeit ist praktisch und auch gleichzeitig dekorativ.

Als Lösung bietet sich ein Postkartenhalter an.

Postkartenhalter gibt es in vielen verschiedenen Varianten zu kaufen, man kann sie aber auch mit etwas Kreativität und Geschick selbst basteln.

"Ich bin selbst viel unterwegs und bringe von meinen Reisen immer eine Postkarte als Andenken mit, da sammelt sich mit der Zeit schon einiges an." sagt der Autor von postkartenhalter.net, "ich persönlich möchte die Karten immer im Blick haben, weil sie mich im Alltag immer wieder an den schönen Urlaub erinnern. Ein Postkartenhalter ist da eine ideale Lösung, weil er vielseitig einsetzbar ist und auch noch nett aussieht."

In Form eines Blogs informiert die Seite postkartenhalter.net auch andere interessierte Leser über Möglichkeiten Postkarten aufzubewahren. Verschiedene Arten von Postkartenhaltern werden vorgestellt, außerdem findet der Leser Tipps für die Gestaltung eines eigenen Postkartenhalters. Auch auf Bezugsquellen und Anbieter sowie Preise von Kartenhaltern wird eingegangen. Der Leser erhält Informationen über verschiedene Einsatzmöglichkeiten und kann durch eine Kommentar Funktion seine Meinung zu den jeweiligen Beiträgen äußern, Fragen stellen oder auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den Blog mitteilen.

"Postkartenhalter sind wirklich vielseitig einsetzbar, ob als Deko, zur einfachen Aufbewahrung, als Werbemittel oder sogar als Geschenkidee. Wir möchten die vielen kreativen Ideen mit unseren Lesern teilen und zeigen, dass es Postkartenhalter keineswegs nur nutzlose Spielerei ist." erklärt der Blog Autor.

Reisebegeisterte und alle, die sich für die kreative Aufbewahrung von Postkarten interessieren, finden nähere Details und Informationen zu Kartenhaltern ab sofort unter  www.postkartenhalter.net .

Die Webseite Postkartenhalter.net  www.postkartenhalter.net informiert über Postkarten und alles was damit zu tun hat.


Anzeige
Autor:
[S/S]


Homepage:

www.postkartenhalter.net

Homepage RSS-Feed:

RSS www.postkartenhalter.net RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...