pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Kunst-und-Kultur RSS Kunst-und-Kultur

Karl May Spiele Bad Segeberg erneut auf Rekordkurs?

VON HEINZ-GERD STRICKER meist gelesen

Karl May Spiele Bad Segeberg erneut auf Rekordkurs? Die Karl May Spiele Bad Segeberg scheinen erneut auf Rekordkurs zu sein. Wie in der Vorsaison, welches mit 320.339 Besuchern einen Besucherrekord erreichte, wird auch in dieser Saison der 100.000 Besucher in der 30. Vorstellung erwartet. Aufgrund der veränderten Ferienlage in diesem Jahr, kann man dieses Ergebnis sogar höher einschätzen als noch das vom letzten Jahr.

Wie immer erwartet den 100.000 Besucher auch in diesem Jahr ein "tierisches" Geschenk mit Tradition - en Pferd, welches in diesem Jahr auf der Bühne im Einsatz ist. Der Gewinner kann natürlich selbst entscheiden, ob er das Pferd oder den Gegenwert in Höhe von 2.000 Euro mitnehmen möchte.

Entgegen aller Spekulationen die in den vergangenen Tagen im Internet zu lesen waren, sind die Karl May Spiele bis zum jetzigen Zeitpunkt gut besucht. Im letzten Jahr galt Martin Semmelrogge als das Zugpferd, welches für die Rekordbesucherzahl verantwortlich schien. In diesem Jahr habe die Karl May Spiele mit Naujoks und Habermann zwei ebenfalls bekannte Namen im Arenasand stehen, welche aber nicht die mediale Aufmerksamkeit erhalten, wie Semmelrogge sie auf sich noch im Vorjahr erhielt, weshalb das bis jetzt erreichte Ergebnis als Überraschung zu werten ist. Man darf gespannt sein, wie sich der Besucherzuspruch in dieser Saison entwickelt.


Anzeige
Autor:
[H/S]


Homepage:

www.wild-west-reporter.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.wild-west-reporter.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 24.07.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...