pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Kunst-und-Kultur RSS Kunst-und-Kultur

Kunst-Sonntag im Alstertal Einkaufszentrum mit Veggie Music

VON BRITA SEGGER meist gelesen

Kürbisposaunen, Gurkophone und Karottenflöten. Gemüse ist gesund. Frisch zubereitet, entstehen außergewöhnliche Instrumente. Am Sonntag, den 4. November 2018, wird es beim Shopping im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ) musikalisch-kulinarisch. Zwischen 13 und 18 Uhr zeigt der Street- und Theater-Künstler Pan Panazeh seine vegetarische Kunst-Performance.

Mit der Aktion "Veggie Music‘ findet in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel ein einzigartiges wie kreatives Kunst-Projekt statt. Mit Messern, Bohrern und diversen Küchengeräten wird zunächst geschnibbelt, gelöchert und ausgehöhlt – werden Veggie-Instrumente gebaut. Aus ganz einfachen Lebensmitteln und Zutaten, die tagtäglich hier erworben werden können. Besucherinnen und Besucher der Mall sind eingeladen, mitzumachen.

Die entstandenen, noch knackigen Gemüse-Instrumente werden vom Aktions-Künstler geschickt zum Orchestra Carotti vereint. Dann heißt es "Let The Veggie Music Play…". Ein Grünzeug-Konzert liefert beeindruckende Experimentalmusik. Mit Solo, Tusch & Flötenspiel. Schließlich wird aus den Resten eine Suppe gekocht. Mit den AEZ-Besuchern. Für die AEZ-Besucher.

"Die Veggie Music erweitert den Genuss in unserem Alstertal-Einkaufszentrum um eine weitere, kreative Ebene", sagt Centermanagerin Ludmila Brendel. "Durch den nachhaltigen wie phantasievollen Einsatz von hochwertigen Lebensmitteln, die bei uns regelmäßig für das leibliche Wohl geshoppt werden, entsteht ein künstlerisches Erlebnis. Wir freuen uns auf diese perfekte Verknüpfung zwischen Shopping-Center und Kunst."

Natürlich ist die Musik aus Gemüse nicht nur für Vegetarier gedacht. Unter dem Hashtag #aezveggiemusic können die Eindrücke und Erfahrungen via Social Media geteilt werden.

Für weitere Informationen und honorarfreie Fotos wenden Sie sich gern an:

SOCIETY RELATIONS & Communications:

Frau Brita Segger

Mundsburger Damm 2

22087 Hamburg

Telefon: 040 – 648 38 777

Email:  email@autor.cap

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:

Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse.

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)

Heegbarg 31

22391 Hamburg

Tel: 040-611677 - 0

Mo – Sa: 9:30 bis 20:00 Uhr


Anzeige
Autor:
[B/S]


Homepage:

www.society-relations.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.society-relations.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 26.10.2018


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...