pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Kunst-und-Kultur RSS Kunst-und-Kultur

FestspielScout.de stellt sich vor

VON RALF WAIDMANN meist gelesen

FestspielScout.de stellt sich vor

Karl-May-Spiele Elspe

Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Felsenbühne Rathen

Süddeutsche Karl May-Festspiele Dasing

Piraten Open Air Grevensmühlen

Störtebeker Festspiele

und mehr

Zu finden im Internet unter:

 www.festspielscout.de

Hinter diesem Pseudonym verbergen sich einige begeisterte Freunde und Anhänger der Welt von Karl May. Als solche wollen wir mehr über das Spielgeschehen auf den Bühnen und alles Wissenswerte rund um diesen Themenbereich erfahren und gleichzeitig anderen begeisterten Besuchern der Aufführungen zusätzliche Informationen über die Abenteuer Winnetous und anderer Figuren von Karl May verschaffen.

Gestützt auf eine mehrjährige redaktionelle Tätigkeit und umfassende technische Kenntnisse im Bereich der Bild - und Filmbearbeitung bzw. Webtechnik, bieten wir allen Fans ein kostenloses Podium, sich zu informieren und ggf. auch selbst zu präsentieren.

In einer Zeit kurzlebiger Idole konnten sich die Helden Karl Mays gegen jeden Trend behaupten. Insbesondere auf den Theaterbühnen im deutschsprachigen Raum feiern sie Jahr für Jahr grandiose Erfolge.

Mit unserer Webseite

 www.festspielscout.de

wollen wir mit dem Schwerpunkt auf den Bühnen

- informieren -

- interagieren -

- archivieren -

- unterhalten -

Doch neben dem genannten Schwerpunkt gibt es noch viele andere interessante Bereiche zum Thema Karl May. Allen diesen Themen widmen wir uns. Freut euch also auf Informationen zu den Bühnen von Elspe, Bad Segeberg, Rathen, Winzendorf, Weitensfeld, Gföhl, Twisteden, Dasing. Mörschied, Bischofswerda u.v.m.

Umfangreiche Galeriebereiche beleuchten auch die vergangenen Spielzeiten. Verschiedene Foren stehen zu themenorientiertem Austausch und Diskussionen bereit. In unterschiedlicher Form kann der User seine Meinung in Umfragen zum Ausdruck bringen und sich an Foto- und Audioclips von Presseterminen und Aufführungen erfreuen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Anzeige
Autor:
[R/W]


Homepage:

www.festspielscout.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.festspielscout.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 16.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...