pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Medien-und-Bericht RSS Medien-und-Bericht

Fernanda Brandao, Elton und Sven Plöger vertrauen auf das Greenbox Studio von diefarbenull

VON FREIA STACK meist gelesen

Köln, 12. April 2012 Ereignisreiche Wochen liegen hinter dem Team vom grünsten Studio Kölns: Zahlreiche bekannte Gesichter betraten die Räume von  diefarbenull . Den Auftakt machte ARD-Wettermoderator Sven Plöger, gefolgt von Fernanda Brandao einige Tage später. Und vor Kurzem nutzte Elton das Greenbox Studio für die Sendung "1, 2 oder 3".

Die weiteste Anreise hatte wohl Fernanda Brandao: Gute 9.560 Kilometer legte die gebürtige Brasilianerin zurück, um gedrehtes Filmmaterial der Schulproduktionsfirma Schlaumeier TV persönlich im Greenbox Studio von  diefarbenull in Köln abzugeben. "Ich war wirklich sehr überrascht, als es hieß, Fernanda Brandao kommt vorbei und bringt mir mein Material. Ich habe mich gefreut, sie kennenzulernen", verrät Inhaber Cihan Hazar stolz. Auch die Brasilianerin freute sich über den Besuch im grünsten Studio Kölns: "Das Greenbox Studio ist wirklich toll, sehr professionell ausgestattet und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus", beschreibt Fernanda Brandao ihre ersten Eindrücke.

Zuvor hatte bereits ARD-Wettermoderator Sven Plöger mit der Encanto Film- & Fernsehproduktions GmbH und zusammen mit Dimenium Creative Lab das Studio von diefarbenull für einen Dreh genutzt.

Und den jüngsten prominenten Auftritt hatte der Moderator Elton, bekannt unter anderem aus der Stefan Raab Sendung "TV Total". Für die Kindersendung "1, 2 oder 3" drehte er vor Ort einen neuen Trailer. Selbstverständlich war auch das Maskottchen der Sendung, die blaue Robbe Piet, mit von der Partie.

Auch nach Ostern bleibt es spannend im grünsten Studio Kölns: Nicht nur besondere Angebote warten als Überraschung auf der Homepage, sondern auch ein großes Rätsel auf facebook.com/diefarbenull. Der Gewinn: ein halber Drehtag im Greenbox Studio von diefarbenull inklusive aller anfallenden Kosten.

diefarbenull ist eine Full-Service Produktionsfirma und bietet individuelle Lösungen für jedes Medium. Egal ob Werbespot, Imagefilm, Webauftritt oder Printprodukt – das Team aus erfahrenen und kreativen Köpfen verleiht Unternehmen und Einzelkunden in allen Bereichen einen modernen und besonderen Auftritt. Zu den namhaften Kunden von diefarbenull zählen unter anderem Germanwings, koelnmesse, BigFM und die Kölner Verkehrsbetriebe.

diefarbenull
Georgstrasse 3
50676 Köln

Presse
Freia Stack
E-Mail:  email@autor.cap


Anzeige
Autor:
[F/S]


Artikel vom 13.04.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...