pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Die Frühlingssonne entzündet "Ein Feuerwerk in meinem Herzen"

VON NADINE SCHARDING meist gelesen

Die Frühlingssonne entzündet "Ein Feuerwerk in meinem Herzen" Sie hat ein unglaubliches sinnliches Gefühl in ihrer wiedererkennbaren Stimme. Angelika Martin bringt uns die Wärme in den deutschen Popschlager. Ihre Songs z.B. "WEIN NICHT" sind kleine Geschichten mit absolut nachvollziehbaren Bildern. Mit der Frühlings-Sonne entzündet Angelika Martin...
"EIN FEUERWERK IN MEINEN HIMMEL"!

Absolut prägnant geht die Melodie mit ihren poetischen Zeilen mitten ins Hörerherz. Ein Kompliment an die Liebe ist das musikalische Statement der in Görlitz (Sachsen) großgewordenen Interpretin. Derzeit lebt Angelika Martin der Liebe wegen mitten in Goch (Nordrhein-Westfalen) und hat hier in ihrem Tonstudio ihren Song zusammen mit Autorenfreundin Joan-Ivonne Bake kreiert.

Angelika Martin "s Herz schlägt eindeutig für den zeitgemäßen deutschen Schlager. Jetzt hat die gefühlvolle Waage-Frau auch den Produzenten Vincent Othieno für eine weitere Zusammenarbeit zur neuen Single "EIN FEUERWERK IN MEINEM HIMMEL" begeistern können. Das Ergebnis ist neben der tanzbaren Popversion eine wohlklingende Radioversion und für alle die gerne mal abfeiern die Long-Mix Partyversion.

"EIN FEUERWERK IN MEINEM HIMMEL" ist ein rhythmischer und doch kuschelnder Song, dessen Story die unendliche Liebe beschreibt. Ein Musikstück für alle, die sich trauen, ein Leben lang zusammen in Glückseligkeit zu bleiben. Grundsätze die bestimmt alle Heiratswilligen als Motivation aufgreifen werden. "EIN FEUERWERK IN MEINEM HIMMEL" von Angelika Martin ist auch das Bekenntnis seine Liebe stets aktiv und attraktiv zu halten.

Die Songtexte von ANGELIKA MARTIN sind autobiografisch, voll ehrlichen Gefühlen und zeugen von großer Menschlichkeit und das ist es auch, was sie in allen ihren emotionalen Liedern auszeichnet. "Ich bin keine Schauspielerin, ich bin wie ich bin. Meine Songs sind der Spiegel meiner Seele." Trotz aller Lebendigkeit ist immer ein gewisser Tiefsinn beim zuhören zu spüren, der vor allem durch die warme und sehr sinnliche Interpretation von ANGELIKA MARTIN noch unterstrichen wird. Mit Spannung kann jetzt schon auf das im Sommer erscheinende Album "TANZBAR" gewartet werden und zwischenzeitlich können wir alle uns mit "EIN FEUERWERK IN MEINEM HIMMEL" trösten.


Anzeige
Autor:
[N/S]


Homepage:

www.jaykay.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaykay.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 13.04.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...