pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Heino Kowalsky - Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein Millionen Männer auf der Welt hören es täglich von ihrer Partnerin: "Zieh deinen Bauch ein". Endlich haben die Männer darauf eine Antwort, denn ab sofort können Sie sagen "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein".

Der aus Polen stammende deutschsprachige Schlagersänger Heino Kowalsky gibt allen Männern mit diesem Titel das Selbstbewusstsein zurück.

Der Titel "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" ist in Kürze bei allen Downloadportalen erhältlich.

Über sein Leben:
Heino Kowalsky ist als dritter Sohn des Landwirtes Hein Kowalsky in der Nähe von Katowice geboren. Man sagte der Familie eine Verwandtschaft um drei Ecken zur Familie Popolsky nach. Aufgewachsen ist Heino Kowalsky in Brzeg in Schlesien und im Alter von 5 Jahren kam er in ein sehr kleines Dorf in der Nähe der Weser. Das Dorf ist so klein, dass es auf keiner Landkarte zu sehen ist.

Schon früh war Heino Kowalsky der Musik angetan. In der Schule war er mehrfach Schulmeister auf der Triangel. Später wechselte er in den Gesang. Nachdem er kein Gesangsstudium abgelegt hat, fing er trotzdem einfach an zu singen. Dies hatte er sich bei vielen Kollegen abgeguckt.

Nach vielen erfolglosen Titeln, schaffte er 2011 den geplanten Durchbruch mit dem Hit "Sag doch nicht immer zieh den Bauch ein" und spricht damit vielen Männer aus der Seele.
Quelle: Idee Medien

Weitere Informationen:
 www.heino-kowalsky.de
 www.ideeMedien.de


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.05.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...