pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Markus Stalla - Engel, flieg nicht zu hoch

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Markus Stalla - Engel, flieg nicht zu hoch "Engel, flieg nicht zu hoch" ist der erste selbst komponierte, getextete sowie produzierte Song von Markus Stalla nach seinen beiden Titeln "Unser Boot" und "Ich träume mit offenen Augen von dir", die immer noch in zahlreichen Chartportalen vertreten sind.
Der Song entstand an einem Abend aus dem Gefühl heraus und wurde bereits am nächsten Tag im eigenem Musikstudio aufgenommen. Zuerst nicht für die Veröffentlichung bestimmt, forcierte sich der Titel aufgrund der ehrlichen Aussage bei einigen Webradios zum Dauerläufer.

Durch die riesige Nachfrage sowie Zuspruch auf den Song, entschied sich Markus Stalla diesen zu veröffentlichen. "Mir ist wichtig Gefühl in meinen Liedern wiederzugeben" ist die Aussage sowie Ansage von Markus Stalla in Bezug auf seine eigenen Songs.

Zur Zeit schreibt Markus bereits an einer Fortsetzung unter dem Titel "Bevor du gehst", der noch in diesem Sommer erscheinen wird.
Markus Stalla arbeitet mit der Agentur Beverly in Köln zusammen, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und künstlerisch betreut. Bookinganfragen nimmt die Agentur gerne entgegen.
Quelle: Beverly

 www.beverly.de
 www.markus-stalla.de

Biografie:

"Aus einem Hotelier einen Sänger gemacht", das war das erste Statement auf Facebook von Hit-Produzent Oliver DeVille (u.a. "Hände zum Himmel" zu Markus Stallas Debut-Single "Unser Boot".

Markus Stalla, der schon von klein auf der Musik verfallen war, besitzt ein Musikstudio im Keller seines Hotels- Zeit für sein Hobby hatte er berufsbedingt jedoch leider nicht. Dies sollte sich allerdings bald ändern.

Durch Kontakte in der Szene, sowie bei Kurzbesuchen seines langjährigen Freundes Mallorca DJ Willi auf der Bierstrasse, lernte er den Hit-Produzenten Oliver DeVille (u.a. Chris Roberts, PAT, Whigfield, etc.) kennen, ein bekannter Name bei vielen Party-Produktionen, u.a. aufgrund seines unverkennbar druckvollen Partysounds.

Aus dieser Freundschaft heraus, enstanden das Projekt und der Titel "Unser Boot". Den Titel trägt das Lied nicht ohne Grund. Seit früher Kindheit und Jugend ist Markus Stalla, selbst Bootsbesitzer, auf dem Wasser mit dem Motorboot unterwegs, vorzugsweise auf dem Meer.


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 25.05.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...