pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Tony Marshall - Tony 2010

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Tony Marshall - Tony 2010 Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit "Schöne Maid", der auch international erfolgreich wurde. Noch im selben Jahr wurden über eine Million Platten verkauft und sechs Goldene Schallplatten verliehen. Von da an ging es für den sympathischen Künstler steil bergauf!

Seine Gassenhauer sind heute noch immer fester Repertoirebestandteil der bundesweiten Party- und Schlagerszene.

Mit seinem Debütalbum "1000 mal an dich gedacht" bei Gloriella Music konnte Tony wieder an seine vergangenen Erfolge anknüpfen.
Die gleichnamige Single aus diesem Album taucht, und das nach weit über einem Jahr nach der VÖ, immer wieder in den deutschsprachigen Airplay- und Downloadcharts auf.

Mit dem neuen Projekt "Tony 2010" hat Tony eine Handvoll neuer Titel produziert, seine bekanntesten Hits neu eingesungen, sowie einzigartige Remixe aufgearbeitet.
Ein richtiges dickes Paket mit 15 Titeln, ein optimaler Mix aus modern und jung.

Die erste Singlekopplung "Eine Insel aus Träumen geboren (Bora,Bora)" ist eine klassische Tony Marshall Nummer. Sommerstimmung, Gemütlichkeit und Freude am Leben.
Klassisch Tony Marshall, frei nach dem Motto "Lass das mal den Tony machen"!
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen:  www.gloriellamusic.de und  www.tony-marshall.de

Tony Marshall
"Tony 2010"
Art.Nr.:88697732822
VÖ Album: 23.07.2010
GLORIELLA MUSIC


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 23.07.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...