pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Franziska - Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Franziska - Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe Seit kurzem ist die beliebte junge Schlagersängerin Franziska neu bei DA Music unter Vertrag. Nachdem ihr letztes Album "Herzklopfen" im Jahr 2011 den Sprung in die Top-100-Verkaufs-Charts schaffte, wird das in Diepholz ansässige Unternehmen für ihr kommendes neues Album richtig Gas geben. Die Gewinnerin des deutschen Schlager-Saphirs 2012 arbeitet derzeit fleißig im Studio der Akropolis GmbH in Köln an ihren neuen Songs. Im Spätsommer/Herbst 2012 ist es dann soweit und das neue Franziska-Album kommt in die Läden.

Vorab wurde am 18. Mai 2012 aber schon einmal ihre neue Single "Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe" veröffentlicht, zu der es auch eine große bundesweite Autogrammstundentour geben wird. Der Schlagerstar Franziska wird dann allen wartenden Fans für ein Autogramm oder ein persönliches Foto zur Verfügung stehen.

Bereits im Alter von sieben Jahren trat die heute 18-jährige Franziska mit ihrem Vater gemeinsam auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten auf. Seit ihrem zwölften Lebensjahr steht Franziska musikalisch auf ihren eigenen Beinen. Der Einstieg in die Top-100- Verkaufs-Charts im Jahr 2011 bedeutete für die Künstlerin ihren bislang größten Erfolg.
Quelle: DA Music

Weitere Informationen:  www.franziska-musik.com und  www.djjensseidler.de

Biografie:
Franziskas Karriere begann an einem Sonntagmorgen. Es war im Sommer 2007. Das damals 14-jährige Mädchen hatte bis dahin im Duo mit ihrem Vater zusammen schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt und gerade ihren neuen Titel als Solistin aufgenommen: "Sommergefühl". Ein fröhliches, unbeschwertes Lied, das mitriss. Nun startete die TV-Sendung "Immer wieder sonntags" gerade einen Newcomer-Wettbewerb, der sich durch den ganzen Sommer ziehen sollte. Gleich zur ersten Folge davon wurde Franziska mit ihrem "Sommergefühl" eingeladen. Sie gewann und durfte noch mal antreten. Und gewann noch mal. Und noch mal. Das Ende vom Lied: Franziska wurde mit zwölf (!) Siegen zur "Sommerhit-Königin 2007" gekrönt und startete damit eine phantastische Karriere, deren Highlights bisher der Top 50 – Chartentry mit der Maxi-CD "Sommergefühl", die Veröffentlichung des Debüt-Albums "Nur geträumt" und zahlreiche Tourneen und TV-Auftritte in großen Samstagabend-Shows waren.


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 22.05.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...