pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Alena veröffentlicht ihr erstes Soloalbum

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Alena veröffentlicht ihr erstes Soloalbum Am 15.06.2012 veröffentlichte Alena mit ihrem Album "Amore" ein starkes Debüt Album mit dem sie aus dem Schatten ihres prominenten Stiefbruders treten möchte!

Das muss Amore sein - Alena veröffentlicht ihr brandneues Studioalbum und präsentiert Schlager der Extraklasse. Das Showgeschäft kennt die 19 jährige Schönheit aus dem Ruhrgebiet ohnehin bereits bestens. Als "Die kleine Stiefschwester" von Schlagerstar Michael Wendler wurde sie bereits im Alter von nur 14 Jahren bundesweit bekannt und veröffentlichte ihre erste Single CD.

Nachdem die Medien (RTL, VOX, Pro7, BILD Zeitung uvm.) sie auf ihrem Weg vom Teenie zur Frau über Jahre hinweg begleitet haben tritt sie nun endlich aus dem Schatten ihres Stiefbruders heraus und zeigt eine enorme Entwicklung auf ihrem Album "Amore".

Gemeinsam mit Produzent Denny Fabian entstand ein abwechslungsreiches Album auf dem vom Foxtitel, über Clubnummern bis hin zur Ballade alles vertreten ist.

Alena verwirklicht sich auf diesem Tonträger erstmals selbst und zeigt ihre enorme Bandbreite und Liebe zur Musik. Das muss eben Amore sein!

Seit dem 15.06.2012 ist das neue Album überall im Handel und natürlich auch als Download erhältlich.
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:  www.pulsschlag-music.de

Alena erblickte am 29. September 1992 in Herne das Licht der Welt, somit ist sie vom Sternzeichen Waage. In Herne lebt die sympathische Interpretin heute noch mit ihrer Familie.

Alena interessierte sich schon früh für die Klänge der Musik. Bereits im Alter von 4 Jahren zeigte sich die Liebe zur Musik bei ihr, wenn sie im heimischen Wohnzimmer oder auf Familienfeiern sang und tanzte. Alle Blicke richteten sich schon damals auf das Mädchen mit den schönen blauen Augen und den braunen Haaren. Ab dem fünften Lebensjahr bekam sie bereits Ballettunterricht, was zwei Jahre später in der Tanzschule erweitert wurde. Ebenso war sie in einem Kinderchor, wo sie erste Bühnenerfahrungen sammelte. In der Schule nahm sie mit grosser Freude an der Musik-AG teil, was ihr weitere Erfahrungen einbrachte.

So sollte es nicht lange dauern und Alena schrieb ihren ersten Song- das heisst sie schrieb den Text dazu selbst. "Hier bin ich" war geboren.
Quelle:  www.alena-site.de


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 19.06.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...