pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Melanie Jaeger - Es gibt nichts, was mich hält

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Melanie Jaeger - Es gibt nichts, was mich hält Wer glaubt, sämtliche Nischen der deutschsprachigen Schlagermusik seien schon durch unzählige Interpreten besetzt, der wird durch das erste Studio-Album von Melanie Jaeger –"Es gibt nichts, was mich hält" – eines Besseren belehrt.

Neuer deutscher Latino-Schlager, eine bisher nicht gekannte Stilrichtung – das ist der buchstäbliche rote Faden, der sich durch dieses Album, bestehend aus brandneuen Songs, zieht. Auch ihre letzte Erfolgssingle "LUNA", mit der sie 2011 über mehrere Wochen in den österreichischen Airplay Charts platziert war, darf natürlich auf dem Debüt-Album nicht fehlen. Das internationale Produzententeam Alex Bahn, Michael Schönmeier und Bernd Wehner haben Melanies Stärken in gekonnter Weise in Szene gesetzt und ihre Stimme mit überraschender Vielseitigkeit und Facetten-Reichtum glänzen lassen.

Die Leichtigkeit und die Freude des Lebens sowie alle Höhen und Tiefen des Zwischenmenschlichen werden eindrucksvoll in den Texten beschrieben, an denen Melanie selbst auch einen großen Anteil hat.

Von kraftvollen Latino-Disco-Fox-Titeln wie "Baila", "Luna", "Fieber", "Ein Stern erwacht" und "Du lässt Gefühle entstehn" über gechillt lässig groovige Songs wie "Adios", "Die Sonne spürn", "Poco Loco", "No Senor", "Was ich will bist Du" und "Weil du so wunderbar bist" bis hin zu absolut einfühlsamen, tiefgründigen unter die Haut gehenden Balladen wie "Ich liebe Dich nicht mehr", "Schattenmeer" und "Weil es Dich gibt" erstreckt sich dieses einmalige Debüt-Album.
Quelle: S&W Music Group

Weitere Informationen:  www.melaniejaeger.de und  www.sw-musicgroup.de

Label: S&W Music
Verlag: Edition LUNA Sound

Die junge sympathische Sängerin aus Oberfranken hat die Musik schon in die Wiege gelegt bekommen.

Sie hat am 16. Juni 19?? im Sternzeichen Zwillinge auf der spanischen Ferieninsel Gran Canaria das Licht der Welt erblickt. Musik hat sie von Anfang an umgeben, da sie in einer Musikerfamilie aufgewachsen ist.

"Seit ich denken kann, mach ich Musik. Sie ist einfach mein Leben und schon als ich klein war, hab ich immer fleißig geübt". So beschreibt Melanie Jäger Ihre Beziehung zur Musik.


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 13.07.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...