pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Matthias König im Rausch….

VON BRITT RöHRBORN meist gelesen

…nicht nur im Musikrausch, sondern auch im Rausch der Gefühle, denn so heißt sein neues Album.

"Gefühlsrausch"

Sowohl mit Popschlagern als auch mit Balladen, wird der sympathische Sänger einem breiteren Musikgeschmack gerecht.

Neben neuen Songs wird man auch den ein oder anderen altbekannten Titel wiedererkennen.

Die erste Singleauskopplung trägt den Titel "Hörst du mein Herz".

Eine wunderbare Fox-Nummer, die gute Stimmung macht, zum Tanzen einlädt und vielleicht auch zum Nachdenken anregt.

Das Video zu diesem Song ist schon abgedreht, und wird demnächst der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf die Frage nach dem Geheimnis, so lange in dieser knüppelharten Branche zu arbeiten, verrät uns Matthias König: "Liebe zum Beruf auch in weniger erfolgreichen Zeiten, um die glücklichen Momente genießen und schätzen zu können und….

…niemals aufhören wofür man brennt, immer weitermachen, weitermachen, weitermachen."

Und das tut er immer wieder, denn er ist in die Branche hineingewachsen, im Gegensatz zu den ach so vielen Sternchen und gemachten Möchtegernstars, die nach dem ersten missglückten Verkaufserfolg nicht mit der Situation umgehen können, weil sie nicht den Beruf lieben sondern nur das "Star" sein.

Matthias indes arbeitet schon wieder an neuen Songs, getreu seinem Motto...immer weitermachen...

Doch zunächst heißt es, sich auf das aktuelle Album zu freuen, und auf seine Liveauftritte, denn seit vielen Jahren ist er ein immer wieder gern gebuchter Sänger und Moderator bei vielen Veranstaltern.


Anzeige
Autor:
[B/R]


Homepage:

www.matthias-koenig.eu

Homepage RSS-Feed:

RSS www.matthias-koenig.eu RSS-Feed-Link


Artikel vom 21.10.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...