pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Leuchtturm mit Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich - Jetzt erst recht in 5 Dance-Versionen

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Leuchtturm mit Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich - Jetzt erst recht in 5 Dance-Versionen ELLA ENDLICH. Seit Ende 2009 mischt die talentierte Sängerin gehörig die deutsche Musikszene auf. Mit dem Song "Küss mich, halt mich, lieb mich", nach der Melodie aus dem Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", katapultierte sie sich bis auf Platz 12 der offiziellen Media Control Single Charts und verweilte bis heute über 45 Wochen in selbigen. Mehr als 150.000 verkaufte Einheiten, eine GOLDENE SCHALLPLATTE und unzählige TV- und Liveauftritte kann Ella Endlich auf ihrer Haben-Seite verbuchen.

LEUCHTTURM. Das musikalische Projekt, bestehend aus den beiden Nordlichtern Laurenz DeBuhr und Hanjo Leefmann, verbindet die Leidenschaft zur deutschen Sprache mit elektronischer Musik. Mit ihrer gleichnamigen Debütsingle sendeten sie ihr erstes Signal in die Welt hinaus: "Leuchtturm!" Die Nachfolge-Single "Klippensprung" konnte den Erfolg der ersten Platte noch steigern und "Leuchtturm" als deutschsprachiges Dance-Projekt etablieren.

Nun kommt die große Vereinigung mit Ella Endlich in Form der Neuauflage ihres großen Hits "Küss mich, halt mich, lieb mich". Renommierte DJs wie Michael Mind, Youlee und sem steuerten ihre musikalische Kompetenz bei. Inspiriert von der Natur und einzigartigen Erlebnissen, beginnen Leuchtturm mit Ella Endlich eine Reise durch unsere Welt. Ihr Sprachrohr ist die Musik und ihre Orientierung das Licht. ...ab auf die Tanzfläche und los!!!

Warner Music Entertainment (TELDEC) veröffentlicht am 19.10.2012 eine Maxi-CD mit fünf verschiedenen Dance-Versionen.
Quelle: Teldec / Warnermusic

Weitere Informationen unter: [1] [2]
 www.ellaendlich.de

Titelliste:
1. Original Kurzmischung
2. Michael Mind Project Remix Edit
3. Youlee Remix Edit
4. sem Remix Edit
5. Original Mischung


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 24.10.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...