pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Alexander M. Helmer - Einfach nur Gefühl

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Alexander M. Helmer - Einfach nur Gefühl Ausdrucksstarke und emotionale Balladen sind sein Markenzeichen, so auch die neue Single "Einfach nur Gefühl" von Alexander M. Helmer. Der König der Balladen schafft es immer wieder mit seinen musikalischen Erzählungen, die Menschen tief und einfühlsam zu berühren. "Einfach nur Gefühl" beschreibt die Irrfahrten ohne Ziel, die atemlose Sehnsucht, die Illusionen oder das Glück, was einem doch einmal über den Weg läuft. Man hat geliebt und geträumt, aber oftmals auch gesiegt und verloren. Manchmal nahmen die Gefühle überhand, so dass es häufig zu viel war. Der charismatische und facettenreichste Sänger, Schauspieler, Regisseur, Komponist und Texter Alexander M. Helmer setzt sich mit dem Thema "Gefühl" intensiv auseinander, so dass jeder die explosiven Emotionen deutlich zu spüren bekommt.

Was bewegt die Menschen im Laufe des Lebens und welche Emotionen lösen bestimmte Erlebnisse aus? Alexander M. Helmer besitzt die Faszination und Kreativität leidenschaftlich Themen zu erörtern, die wirklich jeden bewegen. Kurzum gesagt: "Einfach nur Gefühl" ist eine Ballade der ganz besonderen Art. Stark und ausdrucksvoll.
Text: Daniela Jäntsch
Quelle: Jeanette Müller MMG Müller Music Group

Weitere Informationen über den Künstler:  www.alexandermhelmer.de

Kontaktdaten:
Jeanette Müller
Müller Music Group OHG
Kapellenbergstraße 81
71120 Grafenau
Tel: 07033-460246
Fax: 07033-45152
Webseite:  www.muellermusicgroup.de
Email:  email@autor.cap


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.danielajaentsch.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.danielajaentsch.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.10.2013


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...