pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Diana & Marco - Der Weg mit Dir

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Diana & Marco - Der Weg mit Dir Mit dem Song "Der Weg mit Dir" präsentiert das Duo Diana & Marco frischen Schlager-Pop im modernen Sound. Die Beiden haben ihr brandneues Werk bei zahlreichen Auftritten vorab getestet und konnten sehen, dass es beim Publikum bestens ankommt.

Ein schiebender, tanzbarer Groove und die hellen, freundlichen Stimmen des Paares machen diesen Titel aus. Auch wenn die beiden Sänger mit dieser Stilistik ein Stück weit neue Wege gehen, so ist es doch immer das GEMEINSAME, was ihnen wichtig ist: "Der Weg mit Dir" eben!

Die moderne und blitzsaubere Produktion stammt wieder aus dem Hause Forfeetmusic, seit einigen Jahren ein Name mit gutem Klang in der deutschsprachigen Musikszene.
Unterm Strich, steht bei Diana & Marco, immer der Spaß an der Musik und die Glücksmomente auf der Bühne mit Ihrem stetig wachsenden Publikum.
Quelle: Büro Diana & Marco

Weitere Informationen:  www.diana-marco.de

"Der Weg mit Dir" 3:49 min
Interpret: Diana & Marco
Komposition: Antje Sommerfeld/Holger Quak
Text: Antje Sommerfeld/Holger Quak
Verlag: Forfeetmusic GbR, Antje Sommerfeld&Holger Quak
Produktion: Forfeetmusic (Antje Sommerfeld, Holger Quak)
Label: Jumaca Music
Labelcode: 24567
ISRC: DEK191414162

1999 haben Diana & Marco gefunden und gemerkt, dass die deutsche Musik sie verbindet und glücklich macht. Daraus entstand eine wundervolle Zusammenarbeit nicht nur im Musikstudio sondern auch auf der Bühne.

Da die beiden die deutsche Schlagermusik wirklich lieben, finden sie es schön, dieses unbeschreibliche Gefühl mit Ihrem Publikum zu teilen.

Die ersten drei Titel: "Komm doch zurück", "In uns brennt ein Feuer" und "Einen Sommer auf Mallorca" waren die Tanzhits bei vielen Veranstaltungen im Winter 2010/2011. Im Mai 2011 wurde dann der aktuelle Titel "Ich schenk dir einen Sommer" bei IDEE MEDIEN RECORDS veröffentlicht. Dieser Titel wurde bei ForFeetMusic in Hoya aufgenommen und zeigt deutlich die Handschrift von Antje Sommerfeld und Holger Quak. Tolle Rhythmen und ein tanzbarer Sound, der gleich in den Discofox übergeht. Im Herbst 2011, pünktlich zur Tanzsaison, veröffentlichten sie den Titel "Aus Verseh'n verliebt".


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.danielajaentsch.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.danielajaentsch.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.05.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...