pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Melanie Jaeger - Schalt die Sonne ein

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Melanie Jaeger - Schalt die Sonne ein Für Melanie Jaeger geht mit ihrer neuen Single "SCHALT DIE SONNE EIN" im wahrsten Sinn des Wortes die Sonne des Herzens auf. Endlich hat sie sich den lang gehegten Traum erfüllt und ein Lied für ihre Tochter geschrieben.

In ihrer eigenen modernen und sehr bildhaften Sprache verspricht Melanie mit diesem Lied ihrer kleinen Tochter Erdbeersand und Sonnenschein, sie malt die Welt mit Farben an und lässt es auch im Winter 30 Grad am Strand sein... das Ganze wird angetrieben von einem perkussiven Rhythmus, der die Beine in Bewegung versetzt. Das Highlight dieses Songs ist sicherlich der Kinderchor, der gleich zu Beginn den Zuhörer abholt und durch Melanie‘s "Kinderwelt" begleitet.

"SCHALT DIE SONNE EIN" – ein neues Meisterstück von Melanie Jaeger.
Quelle: S&W Music

Weitere Informationen unter:  www.melaniejaeger.de

VÖ: 02.05.2014
Musik: Ralf Wunschelmeier/ Melanie Jaeger
Text: Melanie Jaeger
Label: S&W Music
Verlag: Edition MEJA Sound
ISRC: DE-BL6-14-78998

Schon seit ihrer Kindheit war für Melanie klar, dass die Musik ein essentieller Bestandteil ihres Lebens sein wird. Auf der Ferieninsel Gran Canaria geboren, wuchs sie in einer sehr musikalischen Familie auf und stellte schon früh die Weichen für ihren Traum: "Auf der Bühne stehen und die Menschen begeistern". Reichlich Bühnenerfahrung konnte sie in mehr als 10 Jahren als Frontfrau einer sehr erfolgreichen Coverband sammeln. 2010 ging dann ihr lang gehegter Traum endlich in Erfüllung. Sie startete ihre Solokarriere mit der ersten Single "Starke Liebe".


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.danielajaentsch.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.danielajaentsch.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.05.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...