pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Networking to go - DLD und destimate verbinden Eventbesucher bei An- und Abreise

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Networking to go - DLD und destimate verbinden Eventbesucher bei An- und Abreise MÜNCHEN, 14.07.2014 – destimate, die neue Social Travel App für iOS findet interessante Mitreisende im Fernbus, Flugzeug und Zug. Neben zehn deutschen Großstädten und einer Kooperation mit ADAC Postbus (bit.ly/destimate_pm) lassen sich nun auch Events wie Messen oder Kongresse als Reiseziele auswählen. Damit kann das Netzwerken mit Eventbesuchern auf die oftmals allein angetretene Geschäftsreise ausgeweitet werden.

"Gerade bei Veranstaltungen ist durch das abgesteckte Zeitfenster und die gemeinsame Destination eine hohe Überschneidungsdichte vorprogrammiert", so Michael Bräu, CEO und Gründer von destimate. Die bislang unwissentlich nebeneinander an- oder abreisenden Teilnehmer haben nun die einmalige Möglichkeit, ihre Reise ohne Mehraufwand für ein produktives Netzwerken zu nutzen.

Zusammen mit Hubert Burda Media wird dieses Konzept nun erstmalig im Juli 2014 zur DLDwomen realisiert. Die für technologische Innovationen aufgeschlossene Konferenzreihe bietet ein hervorragendes Umfeld hierfür. "Unsere weltweiten Events sind bekannt für eine ungezwungene und angenehme Kontaktherstellung unter Führungskräften und Meinungsbildnern. Mit destimate erweitern wir diesen Ansatz des Netzwerkens konsequent auf die An- und Abreise.", so Steffi Czerny, DLD Co-Founder und Managing Director.
Quelle: destimate / Michael Bräu

Pressekontakt:
Michael Bräu, Founder / CEO Sonnenstr. 32, 80331 München
Mail:  email@autor.cap Tel.: +49 171 4774 507
Web: destimate.com

Kurzinformation zur Gründungsgeschichte der destimate GmbH:

destimate Gründer und CEO Michael Bräu (33) fasst 2011 den Entschluss, dem Reisen ein soziales Entscheidungskriterium zu verleihen. Neben Preis und Reisedauer soll nun auch die Frage: "Wem kann ich auf meiner Reise begegnen?" eine zentrale Rolle im zukünftigen Reiseverhalten spielen. Zusammen mit Co-Founder und CTO Florian Bergmann (26) beginnt er diese Vision in die Tat umzusetzen. 2012 wird der heutige CFO und Co-Gründer Peter Monien (45) in der damaligen Funktion als Juror des Münchner Businessplan-Wettbewerbs auf das Duo und die Idee aufmerksam, bevor sie gemeinsam im März 2013 die destimate GmbH gründen.


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.danielajaentsch.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.danielajaentsch.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.07.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...