pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Angela Novotny - Nie mehr

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Angela Novotny - Nie mehr Nach den grossen Erfolgen die Angela Novotny mit den Titeln des Albums "Herzenswunsch" hatte, folgt nun endlich eine neue Single "Nie mehr" wieder produziert von Francesco Bruletti . Gefühlvoll erzählt der Titel vom Trennungsschmerz, aber auch der daraus entstehen Chance sich neu zu verlieben.
Musikalisch schlicht und gefühlvoll, aber wie immer markant durch die besondere Stimme aus Sachsen- Anhalt haben hier Produzent Francesco Bruletti und Textdichter Tobias Reitz den Nagel der Zeit getroffen und einen Song produziert, der zum Träumen in einsamen Stunden einlädt.
Lassen sie sich mit dieser Single entführen in die Welt des Schlagers. Wenn Angela Novotny diesen Titel singt ist neben ein bisschen Wehmut aber auch Hoffnung zu spüren, denn manchmal liegt das Gute ganz nah...Angela Novotny und "Nie mehr"!Quelle: Cocco Music
Links:www.angela-novotny.dewww.youtube.com/watch?v=FE6nGgY9ZBs
Am 30. Mai wird Angela Novotny in Dessau in Sachsen-Anhalt geboren und ist von Anfang an der "Sonnenschein" der glücklichen Eltern. Obwohl beide nicht musikalisch vorbelastet sind, erkennen sie schnell das musische Talent der Tochter. Ab 6 Jahren erhält Angela Akkordeonunterricht und dies in Einzelstunden und zu Hause. Schnell zeichnen sich erste Lernerfolge ab und Angela hat einen ersten "großen" Auftritt und darf für die Kindergartenkinder des Ortes zum Fasching spielen. Ein Honorar gab es damals zwar noch nicht, der Auftritt wird aber mit einem kostenlosen Mittagessen belohnt. Wann immer allerdings Besuch ins Haus Novotny kommt, wird Angela von den Eltern gebeten zu singen und schnell erhält sie ihren Spitznamen "Goldener Spatz".
Es ist nur eine Frage der Zeit, da wird Angela an der Musikschule angemeldet und belegt die Fächer Gesang und Klavier. Mit 11 Jahren bekommt sie von ihren Eltern eine erste Verstärkeranlage und eine elektronische Orgel – jetzt übt Angela fleißig und sucht in vielen Auftritten Bestätigung. Sie wird Deutschlands jüngste Alleinunterhalterin, singt leidenschaftlich Lieder von Paola, Nicole, Nana Muskouri – ihr Vater fährt sie von einem Auftritt zum anderen und wenn Angela singen kann, ist sie glücklich. Aber noch immer geht die schulische Ausbildung vor.


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.danielajaentsch.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.danielajaentsch.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.11.2014


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...