pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Ekki Göpelt - Fühl dich wohl in deinem Leben

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Ekki Göpelt - Fühl dich wohl in deinem Leben Ekki weiß genau, warum er seinem Album genau diesen Titel gegeben hat, denn der Sänger und Moderator musste schon oft in seinem Leben aus manch aussichtsloser Situation das Beste machen.

Es ist und bleibt stets der kleine Frieden, den er in seinen Liedern besingen möchte, der Truckerfahrer, dessen größtes Glück das kleine Foto seiner großen Liebe am Rückspiegel seines Arbeitsplatzes ist (Gruß und Kuss am Telefon), die Sehnsucht nach der Kinderzeit (Das vergessene Land) und das Wissen um die Wahrhaftigkeit des alten Satzes "Wenn du
denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Licht daher" (Das Glück, es ist nicht ausgeflogen).

Mal selbstironisch, mal philosophisch, mal einfach nur fröhlich wie in seiner aktuellen Singleauskopplung, so wurde dieses Album durch Ekki abwechslungsreich gestaltet und perfekt produziert.

Die Studios ZAUBERTON und WEMBY sowie das Masterstudio MUSICAGO haben mit viel Liebe ein wirklich zeitgemäßes Schlageralbum zusammen gestellt und zum Klingen gebracht.

Neben Schlagerikonen wie Christian Bruhn und Robert Jung sowie Armin Kandel arbeitete Ekki auch mit jungen Komponisten wie Valentin Höll und Helge Marx zusammen.

Mit 14 nigelnagelneuen Songs und 3 Bonustracks, unter anderem Ekkis größtem Hit "Begrabt mich in der Kneipe" ist das Album gut bestückt. Einer der Höhepunkte ist die deutsche Version des Filmhits "Reality" aus dem Film La Boum. Über 25 Jahre wurde von dem Komponisten Vladimir Cosma keine deutsche Version genehmigt. Auch die Textversion von Ekki gibt es schon seit damals, aber es gelang der Plattenfirma Edition Plus erstmals, die deutsche Version und das liebevoll übernommene Arrangement dem Komponisten vorzuspielen. Die Ehrlichkeit in der gefühlvollen Interpretation gab den Ausschlag, endlich diese Version zu genehmigen.

Dieses Album gibt es nicht im Handel - weitere Informationen unter  www.ekkigoepelt.de
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Titelliste:
1. Fühl dich wohl in deinem Leben
2. Ich hätt dich so gern wach geküßt
3. Ich habe noch Zeit
4. Wahre Freunde fallen nicht vom Himmel
5. Gruß und Kuß am Telefon
6. Laß uns mal wieder tanzen gehen
7. Das Glück, es ist nicht ausgeflogen
8. Gibt's was Schöneres als Liebe
9. Bleib noch ein bißchen hier
10. Das vergessene Land
11. Du bist zu schön um wahr zu sein
12. Wenn die Allerletzten gehen
13. Ich war nun mal der Beste
14. Nichts ist für die Ewigkeit
15. Wenn die Nacht uns umarmt
16. Begrabt mich in der Kneipe
17. Träumst du manchmal noch von mir


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 05.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...