pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Angela Nebauer und Mauro - Ti Desidero

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Angela Nebauer und Mauro - Ti Desidero Die sympathische bayrische Sängerin Angela Nebauer und der italienische Discostar Mauro (Nr. 1 Hit : Buena Sera Ciao Ciao) lernten sich bei einer TV- Aufzeichnung in Wuppertal kennen. Dort entstand dann auch die spontane Idee, einen modernen Duett-Titel halb italienisch / halb deutsch aufzunehmen.

Das Resultat kann sich hören lassen: TI DESIDERO - ein absolut hitverdächtiger Titel, der voll im Trend liegt: Modern, tanzbar und mit italienischem Flair. Der Disco-Remix des Titels ist ein echter Geheimtipp für alle Discotheken.

Wir sind sicher - da kommt noch mehr!

Komponiert von Starautor Dieter Brink . Die italienischen Zeilen schrieb Mauro Spessot.
Ab sofort ist der Titel in allen Versionen,also als DJ-Mix,Radio-Mix,Italo-Mix und Playback in allen Portalen zu downloaden!

TI DESIDERO - Angela Nebauer und Mauro .
(Musik: Dieter Brink / Text: Dieter Brink & Mauro Spessot/Verlag: Mastelli-MV Hans Rieger)
Quelle: RiegerMusicGroup

Weitere Informationen:  www.schlager-board.de und  www.riegermusicgroup.de

Kontakt:
RMG - RiegerMusicGroup
rare bird records (das Label)
Mastelli - MV (Musikverlag)
alles deutsch (die Schlageragentur)
D-35606 Solms
Bachhöhle 4

Biografie Angela Nebauer
Ich bin eine waschechte Bayerin, 1969 in Gangkofen als Angela Schneider geboren und auf einem kleinen Bauernhof mit meinen Eltern Franz und Theresia, sechs Geschwistern, zwölf Kühen, vielen Katzen und einem Hund aufgewachsen.
Musik ist für mich Leben, es dringt in meinen Körper ein und setzt Emotionen und Gefühle frei, egal ob im Tanz oder Gesang. Wenn ich Musik höre ist es, als wenn mein Körper unter Strom steht. Ich schließe die Augen, fühle und tanze die Musik.
Ich möchte durch meine Stimme und meine Lieder etwas ausdrücken und die Herzen der Menschen erfreuen.
Quelle: Angela Nebauer Homepage


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 06.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...