pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Zaschas nächster Titel ist bereits im Kommen

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

Zaschas nächster Titel ist bereits im Kommen Leute, der Winter kommt… und das geht natürlich nicht ohne ZASCHA und seinen neuen Party-Hit - "Hinten auf dem Schlitten".

Mit neuem Produzententeam sorgt ZASCHA - einer der ANGESAGTESTEN PARTY-KÜNSTLER rechtzeitig mit seinem neuen Titel "Hinten auf dem Schlitten" mal wieder dafür, dass dieser Winter garantiert überall und für jeden zur Mega-Party wird.

Egal ob KARNEVAL- oder APRÉS-SKI-Party, ZASCHA fährt diesen Winter mal richtig Schlitten mit uns. Anhören..., abfahren..., ZASCHA'S Tipps befolgen… und wir kommen alle ungebremst und bestens gelaunt durch den Winter.

Fragt sich nur, mit wem ZASCHA in dieser neuen HIT-GRANATE Schlitten fährt: Ist es die in seinem UNVERGESSLICHEN HAMMER-HIT besungene "FRAU MEIER" (mit den gelben Unterhosen), oder ist es "FRAU SCHMITT" aus seinem MEGA-ERFOLGS-SCHUNKEL-HITMIX, oder gar der "Liebe Gott", dem er in seinem SUPER-HIT "LIEBER GOTT IM HIMMEL" einige für uns so wichtige Fragen stellt?

ZASCHA erhielt für seinen SUPER-PARTY-HIT "SEIT MEHR ALS 1000 JAHREN" den AWARD für "BEST PARTYSCHLAGER 2010" und wird diesen Winter ganz sicher mit seinem neuen PARTY-HIT - "Hinten auf dem Schlitten" ungebremst mit uns über alle APRÉS-SKI- und KARNEVALSBÜHNEN schlittern.
So können wir noch "IN MEHR ALS 1000 JAHREN" mit ZASCHA Schlittenfahren...
Quelle: Zascha

Weitere Infos unter  www.zascha.de und hier könnt ihr das neue Video sehen: [1]


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 18.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...