pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

Holger Schäfer - Kannst du mir verzeih'n?

VON ROLAND RUBE meist gelesen

Es ist die vierte Single in Folge, die Sänger und Gitarrero Holger Schäfer in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten-Team, Norbert Beyerl und Werner Schüler, getextet und komponiert hat. Mit den beiden befindet er sich auf der selben kreativen Wellenlänge, die bisher in einer sehr erfolgreichen und fruchtbaren Kooperation stattfand. Original Zitat von Holger Schäfer: "... wir sitzen zusammen und arbeiten mit Akkorden und Melodien. Und es werden Textpassagen überlegt. Jeder wirft etwas in den Topf und zusammen kommt dann immer ein richtig guter Song dabei heraus. Es ist ein richtig gutes Team und es macht Spaß. Und genau so arbeitete ich am liebsten".

Und das aktuelle Ergebnis dieser musikalischen Sitzungen ist der neueste Titel, der an einem – für Holger Schäfer – besonderen Tag veröffentlicht wird. Punktgenau zu seinem Geburtstag am 6. Januar 2011 wird ihn das Produzenten-Team der Münchener Daxhill Studios mit der Veröffentlichung seiner pressfrischen Single "Kannst du mir verzeih'n?" überraschen.

Und damit wird für Holger Schäfer sicher ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen, denn nach dem erfolgreichen Air-Play-Ergebnis seiner letzten Single "Verschenkte Liebe", brennt er darauf, an diesen Erfolg anzuknüpfen. Und der Zeitpunkt ist darüber hinaus ideal gewählt für die Geschichte, die er in diesem Titel erzählt. Denn regelmäßig zum Jahreswechsel geistern in den Köpfen Unzähliger die guten Absichten und Vorsätze. Ein Vorsatz, den Holger Schäfer sich vorgenommen hat beziehungsweise sich von anderen als Erkenntnis wünscht, ist: Einsicht. Das Thema ist für ihn authentisch. Er hat es selbst erlebt: "Manchmal entstehen Missverständnisse, so dass man Menschen vor den Kopf stößt und es doch nicht so meinte. Um Verzeihung bitten ist in dieser Situation ein Anfang. Ich halte es für sehr wichtig, dass man Einsicht zeigt".

Und mit dieser Aussage dürfte er den Nagel auf den Kopf treffen: "Lass uns reden. Streiten, das muss nicht sein. Es tut mir unendlich leid. Ich hab's wirklich nicht so gemeint" – Einsichten und Erkenntnisse, die Holger Schäfer in einem einzigen Satz zusammenfasst: "Kannst du mir verzeih'n?"

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz @  www.audioway.de


Anzeige
Autor:
[R/R]


Homepage:

www.audioway.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.audioway.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 12.01.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...