pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Musik-und-Medien RSS Musik-und-Medien

2weifach geht mit neuer Single "Was du suchst" in das neue Jahr

VON DANIELA JäNTSCH meist gelesen

2weifach geht mit neuer Single "Was du suchst" in das neue Jahr Die Singleveröffentlichung des Titels "Was du suchst" ist für die beiden Ausnahmesängerinnen Laura und Sabine von "2weifach" etwas ganz besonderes, denn der Titel ist nicht nur ihr Lieblingssong von ihrem Debütalbum "Der erste Schritt", es ist vielmehr auch der Geburtssong von 2weifach.

"Es war das erste Lied von 2weifach, wir waren sofort begeistert und haben damit auch die Plattenfirma von uns überzeugen können", so die Interpretinnen, die erst kürzlich zum Jahressieger 2010 bei Goldstar-TV gewählt wurden. Starke Stimmen, starke Frauen, starker Song, das ist wirklich eine perfekte Kombination" sagt 2weifach-Produzent Thomas Rosenfeld.

Die Arbeiten an dem Nachfolgealbum laufen bereits auf Hochtouren. Bis dahin hoffen die "2weifachs", mit "Was du suchst" an ihren Topplatzierungen aus dem Vorjahr anknüpfen zu können (Platz 1 bei WDR 4, HR4, GuteLaune TV, GoldstarTV und Top 10 Platzierungen in vielen anderen Rundfunk Hitparaden).

Mit diesem Titel ist dies ganz sicher möglich, schließlich verkörpert "Was du suchst" den 2weifach-Sound mehr als jeder Andere. Mehr noch: 2weifach IST "Was du suchst".
Quelle: Osnaton Records

Weitere Informationen:
 www.2weifach.de
 www.einfach-zweifach.de
 www.osnaton-records.de

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. Dieses Zitat des Deutschen Schriftstellers Christoph Lehmann hätte er ganz sicher nach einem Live-Auftritt der Formation "Zweifach" ausgerufen. Denn die beiden Sängerinnen von Zweifach sind beileibe keine Newcomer. Seit bereits mehr als 8 Jahren beweisen Laura Düber und Sabine Schneider mit ihrer Covershow "Stagelight", dass nur der Gesang der von Herzen kommt, auch andere Herzen berühren kann. Die Idee zu Zweifach entstand 2009 in dem Tonstudio ihres Produzenten Thomas Rosenfeld. Als Komponist arbeitete er schon seit langem für namhafte Interpreten wie z.B. Wolfgang Petry, Bernhard Brink uvm. Was also lag näher, als den enormen musikalischen Backround von Laura und Sabine mit den Produktionen von Thomas zu verbinden? Schon mit dem ersten Titel "Doch was du suchst" wurde allen klar, dass diese Konstellation etwas Bedeutendes werden könnte. Also, auf zu neuen Ufern mit "Zweifach".
Quelle: Homepage 2weifach


Anzeige
Autor:
[D/J]


Homepage:

www.jaentsch-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jaentsch-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.02.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...