pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Reise-und-Tourismus RSS Reise-und-Tourismus

beauty24.de ist online die Nummer eins

VON MANJA BUSCHEWSKI meist gelesen

beauty24.de ist online die Nummer eins  www.beauty24.de ist die reichweitenstärkste Internetseite unter den spezialisierten Webseiten für Wellnessangebote. Das fand der aktuelle Wellness Sensor 2011 heraus. Für die unabhängige Studie des Deutschen Wellness Verbandes und der GfK TravelScope wurden im November 2010 20.000 Haushalte zu ihren Erfahrungen im Wellness-Urlaub befragt.

Berlin, ITB, 11. März 2011. Wellnessreisen werden immer beliebter bei deutschen Urlaubern. Der Wellness Sensor 2011, durchgeführt vom Deutschen Wellness Verband und GfK TravelScope, ergab, dass Wellnessreisen 2010 im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg von rund neun Prozent aufweisen. Das sind immerhin drei Prozent mehr als der Reisegesamtmarkt verbuchen kann. Das Internet spielt dabei eine immer größere Rolle, denn es erfreut sich bei der Buchung von Wellnessreisen zunehmender Beliebtheit. Bei rund 41 Prozent der Wellnessreisenden zählt das Internet zur wichtigsten Informationsquelle. 2008 wurden rund 30 Prozent der Wellness-Urlaube online gebucht, 2010 waren es bereits 40 Prozent. Bei der Untersuchung des Wellness Sensors 2011 kam außerdem heraus, dass die Website des Wellnessreise-Veranstalters beauty24  www.beauty24.de die größte Reichweite unter den speziellen Wellness-Seiten aufweist. Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, freut sich sehr über dieses Ergebnis: "In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Neuland in Bezug auf die Online-Vermarktung von Wellnessreisen betreten. Wir fühlen uns geehrt, in einer renommierten Marktuntersuchung, wie es der Wellness Sensor ist, die reichweitenstärkste Webseite für Wellnessangebote zu sein."

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter [1]

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto "Ich lebe Wellness" können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über  www.beauty24.de , in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9-19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805-24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter  email@autor.cap als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.


Anzeige
Autor:
[M/B]


Homepage:

www.beauty24.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.beauty24.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 14.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...